Wird nicht besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings. Sehr zäh das Spiel. Ist es eigentlich nicht wert, dafür so lange wach zu bleiben.Wird nicht besser
Dann wird der Post ja noch geköscht.Echt? Hier sind noch bummelige 24 Grad
Der neue Bora Milutinovic, wobei der glaub ich nur Natios trainiert hat.Der Trainer von Ghana ist auch so ein typischer Wandervogel. War schon Trainer von Real Madrid, Nationaltrainer von Portugal aber auch bei so Nationen wie Iran, Kolumbien und Südafrika usw.
Und bei ManU Assistent von Ferguson. Das nennt man mal Erfahrung
Ist nur das Warm up für Kroatien - Panama und Kolumbien - Kongo.Allerdings. Sehr zäh das Spiel. Ist es eigentlich nicht wert, dafür so lange wach zu bleiben.
Dann schau im Ersten, da ist Schweini..Finde das eigentlich nur ich befremdlich, dass uns Jan Platte (Magenta) immerzu duzt!?
Och, lohnt nu auch nich mehr … *zwinker*Dann schau im Ersten, da ist Schweini..
Prison Break?!? Hab ich vor 15 Jahren geguckt, drei Staffeln oder so.Och, lohnt nu auch nich mehr … *zwinker*
Ich binge-watche dann eh in 5 min Prison Break weiter …
Ist wohl schon 20 Jahre her, wenn Du es bei Erscheinen gesehen hast (S1–4 2005–2009). 2017 haben sie noch eine 5. Staffel nachgeschoben, nächstes Jahr soll angeblich eine 6. kommen …Prison Break?!? Hab ich vor 15 Jahren geguckt, drei Staffeln oder so.
Kann auch sein, Gott bin ich alt.Ist wohl schon 20 Jahre her, wenn Du es bei Erscheinen gesehen hast (S1–4 2009–2009). 2017 haben sie noch eine 5. Staffel nachgeschoben, nächstes Jahr soll angeblich eine 6. kommen …