Stark, die Engländer!
Ghana ist bestimmt nicht stärker als die Elfenbeinkiste aber ist ja noch was.
Ghana ist bestimmt nicht stärker als die Elfenbeinkiste aber ist ja noch was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher stand n Eimer Wasser Höhe Bank am Spielfeldrand.Erstmal 2 Minuten Verletzungspause um dann in 3 Minuten Trinkpause zu gehen, Danke FIFA!
Echt? Hier sind noch bummelige 24 GradWird frisch in der Hängematte, gehe mal lieber rein.
War ja auch zu erwarten, du Experte!Hab doch gesagt, dat wird ne enge Kiste..
Die können und werden aber wohl nachlegen, bisher ist buchstäblich nix passiert.Schwache Halbzeit der Engländer.
Was sollste da groß analysieren, Ghana steht tief und England fällt nix ein.Moderne Spielanalyse mit den technischen Möglichkeiten onscreen ist schon irgendwie was feines.
Darum ging's nicht.Was sollste da groß analysieren, Ghana steht tief und England fällt nix ein.
Analyse beendet.
Endlich siehst du es ein..War ja auch zu erwarten, du Experte!
Ja okay, klar ist das nett aber dafür ist das das falsche Spiel oder willst du mir erzählen, dass das hier was für Taktikfeinschmecker ist?Darum ging's nicht.
Natürlich nicht.Ja okay, klar ist das nett aber dafür ist das das falsche Spiel oder willst du mir erzählen, dass das hier was für Taktikfeinschmecker ist?