Vorschläge für: Mittelfeldspieler

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wir Werderfans müssen auch der Realität ins Auge schauen.

Denn wenn man die Qualität einer Mannschaft am Gesamtmarktwert ausmachen würde, stehen wir (170 Mio.) noch schlechter da als Braga (182 Mio.).

Und er wird bestimmt auch seine Kündigungsklausel nicht ziehen, um grundsätzlich zu einem schlechteren Verein zu wechseln.
Wenn die Seite Grade zählt, dann ist der Unterschied von 170 zu 182 erstmal sehr marginal.
Und wenn die Seite dann immernoch zählt dann ist sein eigener Marktwert 2,5 Mio. Absolut unsere Kragenweite. Da muss man sich auch nicht kleiner machen als man ist.
Weiß jetzt nicht was in Braga genau gelaufen ist und was nicht.
Sollte er von sich aus hingeschmissen haben, wäre das aber unter Umständen nicht das erste Mal, das er sich in Vertragsfragen verpokert.
 
Wenn die Seite Grade zählt, dann ist der Unterschied von 170 zu 182 erstmal sehr marginal.
Und wenn die Seite dann immernoch zählt dann ist sein eigener Marktwert 2,5 Mio. Absolut unsere Kragenweite. Da muss man sich auch nicht kleiner machen als man ist.
Weiß jetzt nicht was in Braga genau gelaufen ist und was nicht.
Sollte er von sich aus hingeschmissen haben, wäre das aber unter Umständen nicht das erste Mal, das er sich in Vertragsfragen verpokert.
Er hat eine Austiegsklausel gezogen ,das er den Verein verlassen darf.
Sein Gehalt betrug lt entsprechender Seiten in etwa 1,2 Millionen.
 
Habe ja schon im Ex-Spieler Thread dazu geschrieben. Toller Spieler und bei jedem seiner Wechsel in den letzten Jahren habe ich dran gedacht dass er zurück kommt und was für ein Upgrade er für unser Mittelfeld wäre.

Aber nach seinem Abgang glaube ich nicht dass er selber großes Interesse noch an Werder hat. Mit 30 will der bestimmt auch noch mal einen fetten Vertrag.

Aber fragen kann Clemens ja mal, da sie zusammen gespielt haben hat er vielleicht noch die Handynummer
 
Der vorzeitige Abschied ermöglicht ihm ja wieder frühzeitiges Handgeld..
Nur mal so...will ihm das aber nicht unterstellen..
Passt in seinem Alter eh nicht mehr in unsere Verjüngungskur..

Würd mich nicht wundern wenn es nach Saudi Arabien,Katar geht.Oder MLS.
 
Back
Top