Vorschläge für: Mittelfeldspieler

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja. MB nach Freiburg, Stage nach Hoffenheim, KC wird auch noch gehen, wohin auch immer. Schmid evtl. auch noch weg und MW wird unter den Bedingungen sicher nicht bleiben. Jetzt noch Milosovic schnell aus Stuttgart leihen, dann haben sie ihren Sturm komplett. Macht zwar wenig Sinn, aber was macht bei Werder schon Sinn?
Jetzt gilt es ablösefreie Spieler zu finden, die nicht nach Mainz, Gladbach oder so wechseln. Wird schwierig. Sie wollten weniger Leihspieler? Es werden mehr. Ich schätze mal 8-9 am DD?
 
Ich würde mich um Christian Eriksen bemühen. Er ist zwar schon 34, aber kreativer als alles was bei uns auf dem Platz rumstolpert.
Bei seinen 31 Einsätzen war er an 13 Toren beteiligt. 45 Tore für Wolfsburg waren es insgesamt.
Ajax Amsterdam hat schon die Fühler ausgestreckt...
 
Ich würde mich um Christian Eriksen bemühen. Er ist zwar schon 34, aber kreativer als alles was bei uns auf dem Platz rumstolpert.
Bei seinen 31 Einsätzen war er an 13 Toren beteiligt. 45 Tore für Wolfsburg waren es insgesamt.
Ajax Amsterdam hat schon die Fühler ausgestreckt...
Dann noch Jonas Hofmann dazu und es läuft.

Jetzt überlassen wir das Feld mal den ü 30 Kritikern.

Wannfunktionierendiesmyliesendlichwieder?
 

Hier mal einer den ich zur letzten Saison schon vorgeschlagen habe. Rechtsaußen, Linksfuß( wie ich ) Torgefährlich , Top Vorlagengeber.Das Video ist von der letzten Saison, diese Saison hat er wie ich es erwartet habe nochmal einen draufgesetzt.
In meiner Überlegung fällt natürlich auch rein das Chuki dann nicht der einzige Spanier bei uns wäre und so die Eingewöhnung schneller von Statten gehen könnte. Hat noch zwei Jahre Vertrag und ist leider diese Saison aufgestiegen. Das alles macht es unrealistischer als letzte Saison aber dieser Spieler würde uns garantiert besser machen .
 
Ich wiederhole mal meinen Vorschlag, der ganz sicher in das Beuteschema der Verantwortlichen passen dürfte (Perspektive Mehrwertspieler):
Ismail Badjie aus Osnabrück.
Jung, schnell, flexibel einsetzbar, hat auch schon ein paar Tore gemacht.
 
Mein Vorschlag: für das Werder DM kein Geld für einen Neuzugang ausgeben, sondern eine interne Umbestzung vornehmen. Anstatt Coulibaly übereilt zu versilbern, könnte man Ihn doch ins DM vorziehen. Dort ist Werder m.E. sehr dünn aufgestellt. Hier fehlt auch eine noch stärkere körperliche Präsens. Neben seinen defensiven Vorzügen ist Coulibaly auch gut im Aufbauspiel und kann auch gefährlich in der gegerischen Box auftauchen. Er wird sicherlich keine weiteren 100 Bundesligaspiel auf ein Tor warten müssen. Sollte situationsbedingt von 4er Abwehr auf 3er Kette umgestellt werden müssen, haben wir dann schon genau den richtigen Mann auf dem Feld. Werder bräuchte dann nur noch einen erfahrenen, kreativen OM Spieler. Wenn er denn will, käme für mich der gebürtige Bremer Julian Brandt in Frage. Das exorbitante Gehalt könnte durch die nicht anstehende Ablösesumme teilweise kompensiert werden, außer es würde darüber hinaus noch ein hohes Handgeld gefordert. Mein MF im 4-4-2 für 26/27: Coulibaly, Stage, Brandt + (Covic/Chuki/Schmid/Puertas).
 
Der Grilltisch ist übrigens ablösefrei zu haben. Aber mir fehlt die Kreativität, wo der bei uns spielen sollte.
Und mir fehlt die Kreativität, wieso der Verein ihn nach seinem damaligen Abgang nochmals verpflichten sollte, auch wenn er nicht mehr von seinem Vater beraten wird.

Außerdem wird er andere Ansprüche haben und sicherlich auch (mal wieder) das Handgeld bei ihm eine sehr große Rolle spielen.
 
Und wir Werderfans müssen auch der Realität ins Auge schauen.

Denn wenn man die Qualität einer Mannschaft am Gesamtmarktwert ausmachen würde, stehen wir (170 Mio.) noch schlechter da als Braga (182 Mio.).

Und er wird bestimmt auch seine Kündigungsklausel nicht ziehen, um grundsätzlich zu einem schlechteren Verein zu wechseln.
 
Und wir Werderfans müssen auch der Realität ins Auge schauen.

Denn wenn man die Qualität einer Mannschaft am Gesamtmarktwert ausmachen würde, stehen wir (170 Mio.) noch schlechter da als Braga (182 Mio.).

Und er wird bestimmt auch seine Kündigungsklausel nicht ziehen, um grundsätzlich zu einem schlechteren Verein zu wechseln.
Weiß nicht. Da steckst du nicht drin. Ich glaube es nicht und ich möchte auch nicht.
Aber grundsätzlich kennen wir seine Beweggründe nicht und ob er immer noch dem Geld folgen will.
 
Und mir fehlt die Kreativität, wieso der Verein ihn nach seinem damaligen Abgang nochmals verpflichten sollte, auch wenn er nicht mehr von seinem Vater beraten wird.

Außerdem wird er andere Ansprüche haben und sicherlich auch (mal wieder) das Handgeld bei ihm eine sehr große Rolle spielen.
Der wird im August 31 und ist nach 2 Jahren Vertrag dann fast 34 ohne jeglichen Weiterverkaufswert bzw dann ablösefrei oder Karriereende.
Hat in Hoffenheim ja keinen Platz mehr gehabt und nach gutem Start in Braga zum Schluß auch dort nicht mehr aufgestellt ,ob das sportliche Gründe hatte oder er nicht mehr zum Zug kam,weil er den Verein verlässt weiß ich nicht.Nach aussortieren in Hoffe war Braga mit europäischen Einsätzen auch nicht soo schlecht.In Portugal lässt es sich gut leben.
Bin mir sicher das Grille gerne wieder ne Mille einsteckt beim neuen Verein..
Nee laß mal..

Mit Jung,Velko , Leo sind ältere gegangen,Weiser ist auch nicht mehr jung. Einen teuren Grille der ordentlich verdient und dann abgeschrieben werden kann bringt keinen Mehrwert.
 
Back
Top