Aktuelle Transferpolitik

Hier 4 Gespräche, beinhaltet wohl auch 4 Angebote.


Sollte dem so sein, hättest du Recht.

Aber aktuell würde ich das eher als Nebelkerze sehen. Baum hat noch zwei Jahre Vertrag und gilt als großes Talent. Mit 3-4 Mio. Ablöse müsste man schon rechnen.


Wenn Werder-nahe Medien davon berichten, dann würde ich davon ausgehen, dass was dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dem so sein, hättest du Recht.

Aber aktuell würde ich das eher als Nebelkerze sehen. Baum hat noch zwei Jahre Vertrag und gilt als großes Talent. Mit 3-4 Mio. Ablöse müsste man schon rechnen.


Wenn Werder-nahe Medien davon berichten, dann würde ich davon ausgehen, dass was dran ist.
Jo billiger und jünger als Sugawara .Mit dem Preis hast du Recht , wäre Schade den Jungen in Blau Weiß zu sehen. Nächste Woche hat er ein Gespräch mit Hütter.Es wird nicht damit gerechnet das er Baum von einem Verbleib überzeugen will. Dann wird er sich entscheiden, mal gucken was Fritz da leisten kann
 
Aus dem Umfeld von Baum kam das es vier super Gespräche gab und alle gleich auf sind.Also Nebelkerze sieht anders aus
Müsste dennoch nicht gegen Sugawara sprechen. Einerseits könnte Deman im Mittelfeld eingeplant sein, andererseits ist Günther auch noch nicht fix.
Stand jetzt haben wir nur Deman und Agu. Es könnte auch Günther vs. Baum sein. Je nachdem wer es wird, rückt Agu auf die andere Seite und es fehlt noch ein RV.

Baum/Sugawara + Deman/Agu
Agu/Sugawara + Deman/Günther

Also mal die Woche abwarten.
 
Wäre ich der Berater , würde ich mir die Spielsysteme angucken. Schalke und Hamburg spielen 3-4-3 , Mainz 3-5-2 und wenn wir mit klassischer 4er Kette in die Saison gehen wollen, würde ich tatsächlich Werder meinem Schützling als nächsten Step empfehlen. Deswegen würde ich unsere Chancen gar nicht so schlecht sehen
 
Back
Top