Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Genau. Seit Spaniens WM-Titel 2010 in Südafrika. Danach wollten alle, insbedondere der DFB unter Löw, plötzlich Tikitaka spielen.

Inzwischen sind 16 Jahre vergangen, eine ganze Generstion. Und noch immer bilden wir zu wenige 9er aus. Unglaublich in einem Land der Müllers, Seelers Fischers, Rummenigges, Völlers, Kloses.
 
Ecuador zwar überlegen, auch ein paar Torschüsse ,aber Curucao versucht durchaus wieder mitzuspielen.
So klar wie bei uns ,wird das sicher nicht. ( wenn Ecuador das überhaupt zieht )..

Mal sehen , denke ich begeb mich zur Hz ins Bett..Keine Ahnung ob ich bei der Schwüle im Zimmer einschlafe , wenn ich mich ,45 Minuten rumwälze ,könnt ich auch noch wachbleiben..LoL
 
Jaaaaaa, im Regen des Todes nach Hause gelaufen,Alles nass!
Das Spiel war geil, wir kommen von der Bank, Undav, Junge ist das ein Märchen!
Hier ist trocken , von 29 Grad auf 17 abgekühlt.Bin doch noch wach, ist ein munteres Spiel. Dreifachchance Curacao,dann einige für Ecuador.Abwechslungsreicher als gedacht.
Jetzt zieh ich die restlichen 25 Minuten durch ,werd eh solange zum einschlafen brauchen.
 
Kannst du auch nicht schlafen?
Ecuador, Junge!
Können schon....
a_86_6474855e.gif

Muss um elf wieder los.
Nun aber. Gute Nacht.

Edit: es wird ja auch schon wieder hell.
 
Gratulation nach Curacao, jetzt ist mit einem Sieg gegen die Elfenbeinküste sogar Platz 2 in der Gruppe drin. Unwahrscheinlich? Vielleicht. Aber auch ein Punktgewinn gegen Ecuador war unwahrscheinlich. Und mit dem Torhüter zwischen den Pfosten ist vieles möglich.
 
Back
Top