Wirtz ziemlich unauffällig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nmecha macht bislang ein gutes Spiel, wenn der so weitermacht kann sich Dortmund auf ne Menge Kohle freuen
Wäre auch Freistoß gewesen.
Der Schiri mal wieder der SündenbockBin ich irgendwie sediert, oder wieso verstehe ich die Aufregung nicht?Problemfall, Ausnahmezustand, belastend. Leute, das war doch gar nichts Besonderes.
Zweikampfstark die Ivorer..
Nö. Die Entscheidungen sind ja korrekt. Nur die Klarheit der Ansage nicht.Der Schiri mal wieder der Sündenbock
Bullshit. Niemand gibt hier dem Schiri die Schuld, dass es zur HZ 0:1 steht.Der Schiri mal wieder der Sündenbock
Nö. Die Entscheidungen sind ja korrekt. Nur die Klarheit der Ansage nicht.
Na also, geht dochBullshit. Niemand gibt hier dem Schiri die Schuld, dass es zur HZ 0:1 steht.
Aber eine souveräne Leistung sieht mMn anders aus.

Warum soll der besser sein als unsere Mannschaft .Der Schiri mal wieder der Sündenbock
War für mich im ersten Spiel schon Man of the Match.Kimmich, stellt gerade fest, dass er es nicht mit Gegenspielern in der Bundeliga zu tun hat, hier gibt es andere Geschwindigkeiten. Bester Mann der Deutschen Elf ist Felix Kalu Nmecha, offensiv wie defensiv!!! Hut ab!