Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, tolles Argument.

Am meisten stört mich ja, dass Usain Bolt nicht auf der Transferliste steht. Da hat KA mal wieder richtig gepennt!

Daß ein Spieler wie Tosic am Tag des Transferschlusses noch im Kader steht und die EINZIGE Alternative auf einer Position ist, auf der bereits die Stammbesetzung nicht immer zu überzeugen mag, ist für mich das Argument schlechthin, daß man keinen Gedanken an diese Position verschwendet hat.Willst Du mich veralbern? Du schreibst, man habe "keinen Gedanken" an xy "verschwendet" und verlinkst mir das Spielerprofil von Tosic als Untermauerung dessen, um dann einen Mangel an Argumenten zu monieren?![]()
Daß ein Spieler wie Tosic am Tag des Transferschlusses noch im Kader steht und die EINZIGE Alternative auf einer Position ist, auf der bereits die Stammbesetzung nicht immer zu überzeugen mag, ist für mich das Argument schlechthin, daß man keinen Gedanken verschwendet hat.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich heute noch was tut, sonst hätten wir wohl schon irgendwas von KA oder Werder.de gehört.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich heute noch was tut, sonst hätten wir wohl schon irgendwas von KA oder Werder.de gehört.
Kann mir dann mal einer erklären, warum dann immer noch Klose mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird.
13.10 Uhr: Alles nur Quatsch um Miro Klose? Aller Gerüchte zum Trotz befindet sich der Bayern-Stürmer nicht auf der offiziellen Transferliste des Ligaverbands. Zudem heißt es aus Kloses engstem Umfeld: An einem Abgang vom FC Bayern sei nichts dran.
10.18 Uhr: Nochmal Schalke: Laut "L'Equipe" wechselt Jerome Rothen von Paris St. Germain nach Gelsenkirchen! Heute soll der Franzose den Vertag unterschreiben. 1 bis 2 Millionen Euro Ablöse soll der 31-Jährige kosten.
Daß ein Spieler wie Tosic am Tag des Transferschlusses noch im Kader steht und die EINZIGE Alternative auf einer Position ist, auf der bereits die Stammbesetzung nicht immer zu überzeugen mag, ist für mich das Argument schlechthin, daß man keinen Gedanken an diese Position verschwendet hat.

Für mich nicht.
Ich sehe auf der linken Seite Boenisch, Pasanen und Andersen.
Ja, Tziolis! Mehr nicht.![]()