Steht noch nicht auf deren Homepage.
Ole kommt erst mitte nächster Woche aus dem Urlaub zurück.
Ich denke dann wird es offiziell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht noch nicht auf deren Homepage.
Nächste Saison Grauzone. Platz 8 bis 10
Klopp is bei mir komplett unten durch jedenfalls. Fand den damals sogar bei den Zecken sympathisch und das heißt was.Das würde ich denen so wünschen. Und Klopp wünsch ich, dass ihm seine lächerlichen Zahnverblendungen abbrechen.
Hört man sich um und schaut ins Internet findet man kaum eine Stimme, die das nachvollziehen kann, was Mintzlaff und Klopp da beschlossen haben.
Der hat einen super Schnitt..Und ganz ehrlich...wenn die ihn rauswerfen , verdient er weiterhin Kohle und ich bin mir sicher,das er über kurz oder lang Angebote bekommt.Ole Werner dann wohl auch kein Trainer zum Kuscheln. Gut so.
Hab seine Art auch mal Kritik öffentlich anzusprechen bei Werder, wenn man intern auf taube Ohren stößt, total gefeiert.
Jetzt muss nicht nur der Punktedurchschnitt, der ja sensationell war in der letzten Saison, passen, nein, jetzt musst Du auch dem Global noch sympathisch sein.
Die Argumente, er hätte die Spieler XY nicht eingebaut ist ja wohl absolut lächerlich!
Unfassbar was dort abgezogen wird.
Ich hab mich sehr getäuscht in Klopp.
Soll er seinen Scheiß doch selber machen!
Ole als Bundestrainer wäre geil, aber der is noch viel zu jung und er zieht sein Ding durch.
Also nix für den DFB.
Ich befürchte fast, dass er ins Ausland wechselt. Wo soll er hin in Deutschland um sich nochmal zu verbessern?
Bayern fällt raus und Dortmund ist zum Glück auch gerade zufrieden. Stuttgart ebenfalls.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Waren wir ja ganz vorne mit dabei.Gab schon öfter Vereine die sinnlos einen Trainer entsorgt haben,weil sie nicht realistisch waren,und deren Nachfolger war wesentlich schlechter.