Wenn dem so ist, ist das schon ne miese Nummer aber er ist wohl sein Vorgesetzter
Da es wohl im Dezember und Januar schon zwei Anläufe von Klopp und seinem Team gab, Ole loszuwerden, sich RB Leipzig aber gegen die "Empfehlung" des Global Soccer Teams entschieden hat, scheint der jeweilige Club das letzte Wort zu haben.
Allerdings war auch zu lesen, dass Marcel Schäfer sich mit Jobgarantien nicht mehr aus dem Fenster lehnt, obwohl er eigentlich mit Ole verlängern will. Am Ende wird er aber kleinbei geben müssen. Selbst wenn er sich jetzt durchsetzt und mit Ole weitermacht: Sobald die ersten Rückschläge in der Saison kommen, können dann beide ihre Tasche packen, und Klopp & Co. können sich zurücklehnen und sagen "Wir haben es euch ja im Sommer schon gesagt."
Und ob Ole überhaupt Bock hat, dort weiter zu arbeiten, mit dem Wissen, dass die Jungs in der RedBull Zentrale nur drauf warten, dass er mal zwei Spiele in Folge verliert, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und das das Thema genau dann wieder aufgemacht wird, wenn Ole mit seiner Familie im Ausland Urlaub macht, lässt die Klopp-Gang für mich in einem noch viel armseligeren Licht erscheinen. Das hätte man auch 2 Wochen später klären können, statt einem Mitarbeiter, der erfolgreich den Verein nach oben geführt hat, zum Dank den Urlaub zu versauen.
Klopp eine ganz große, menschliche Enttäuschung. Aber bei MagentaTV einen auf sympathischen Experten-Clown machen. Ich spuck auf dich Jürgen Klopp.