Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Davon ist seit Wochen zu lesen, also muss da wohl was dran sein.

Sieht für mich so aus als wenn die Red Bull Funktionäre Werner nur als "useful idiot" ansehen, der einem nach der schlechten letzten Saison, sicher wieder in den Europapokal führt. Was für einen Fußballverein der nach normalen Gesichtspunkten handet, natürlich eine vollkommen verquere Sichtweise ist.
Aber daran sieht man dass RB eben kein normaler Verein ist und dass andere Dinge wie Marketing, Außendarstellung usw. eine größere Rolle spielen.

Für mich ist Klopp damit unten durch, und auch keine Option mehr als Bundestrainer.
Gerade er müsste ja am besten wissen, wie wichtig es ist, mit der Rückendeckung des Vereins befreit seine Arbeit machen zu können.

Vermutlich hat er vergessen wo er herkommt.

Naja, soll er mal schön bei MagentaTV mit Müller zusammen den Pausenclown spielen.

Ich bezweifle, dass OW sich Werder unter der aktuellen Führung nachmal antun will.
Ich würde es nicht nur bezweifeln, sondern zu 100% ausschließen.

Interessant wird trotzdem sein was er macht. Ich schätze ihn einerseits so ein, dass er keine Lust hat lange Pause zu machen, er sich aber auch nicht groß verschlechtern will. Da gibt’s in der Bundesliga aktuell nichts.

Keine Ahnung, was die da wollen und welchen Plan, die haben.
Kann mir schon vorstellen, dass denen Werner zu spröde ist, Demichelis (auch wenn der nix als Trainer gerissen hat) ist zumindest ein Name als Spieler und bringt internationales Flair....
Weiß auch nicht, wie viel Klopp und oder Gomez da überhaupt zu melden haben.

Bei RB laufen wieder ganz schräge Nummern...

Absurd..Aber vielleicht ist in Bremen am 10 Spieltag wieder ein Posten frei.

Back