Waren bisher auch keine echten Stars auf dem Platz, in keinem der Spiele, vielleicht Son noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nicht Real - Bayern..Was erwartet ihr ?Spiel ist aber auch lahm.
Ich bin eher auf USA - Paraguay gespannt. Werd mich vier Stunden hinlegen und dann um 3 aufstehen.Ist ja auch nicht Real - Bayern..Was erwartet ihr ?
Ein gutes WM Spiel.Ist ja auch nicht Real - Bayern..Was erwartet ihr ?
Ein gutes WM Spiel.
Die Post kommt Sonntag nicht.Bald kommt Deutschland. Da geht die Post ab.
Schlechter als das was wir über Teile der Saison geboten haben, ist das auch nicht.Man muss sich doch nur mal anschauen, was da für Leute, von welchen Teams auf dem Platz stehen, dass da kein Zauberfussball kommt muss doch klar sein.
So denken die nordamerikanischen Leute mit Sicherheit auch, wenn sie DEL guckenMan muss sich doch nur mal anschauen, was da für Leute, von welchen Teams auf dem Platz stehen, dass da kein Zauberfussball kommt muss doch klar sein.
Muss man eigentlich immer einen Bezug zu Werder "erzwingen"?Schlechter als das was wir über Teile der Saison geboten haben, ist das auch nicht.
Ja!Muss man eigentlich immer einen Bezug zu Werder "erzwingen"?
Ein barbarisches Sakko !Viel wichtiger ist doch auch dieses wahnsinnig hässliche Sakko von Barbarez mit den riesen Knöpfen!
Ne denn. Nicht meins.
Natürlich tun sie das!So denken die nordamerikanischen Leute mit Sicherheit auch, wenn sie DEL gucken
Ist ein Werderforum, wie dramatisch und unglaublich, dass da Jemand einen Bezug zu Werder herstellt, schlimm!!Ne denn. Nicht meins.