Aktuelle Transferpolitik

Mit Pizza und Marin wurden zwei Topleute verplichtet, Boro gab es sehr günstig oben drauf. Schlecht finde ich das schonmal nicht. Sanogo wurde für einen guten Preis abgegeben, bei Diego kan man anderer Meinung sein.

Dennoch bin ich recht zufrieden, nur hätte ich gerne für Vranjes und Tosic andere Spieler gesehen.
Pizarro ist kein wirklicher Neuzugang, weil der schon letzte Saison hier gespielt hat. Am Ende des Tages haben wir Diego und Baumann abgegeben und Marin und Borowski dafür geholt. Besser sind wir damit zumindest mal nicht geworden. An die Probleme auf den AV-Positionen, die man schon letzte Saison hatte, hat man dagegen keinen Gedanken verschwendet.

Ich verstehe nicht was so viele gegen Tziolis haben. er ist noch jung (24 Jahre) und er hat internationale erfahrung mit Länderspielen und CL und und Er ist als DM bestimmt kein schlechter und ich finde Ihn, wenn Er dann kommen sollte nicht schlecht.

Gruß PicoSchütz

Weserkurier: "Während Martin Harnik sich für ein Jahr auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf verabschieden wird, werden die zuletzt nicht mehr berücksichtigten Said Husejinovic, Jurica Vranjes und Dusko Tosic bei Werder bleiben. Das Trio fehlt auf der Transferliste der DFL vom heutigen Montag und kann daher nicht mehr wechseln."

Hier wird sich wieder nur auf die aktuelle Transferliste bezogen. Gibt es denn nun konkrete Aussagen, Richtlinien, Vorgaben, die ein Nachmelden zulassen bzw. untersagen?
Hier kamen ja des öfteren die Infos, dass der Spieler zur 12Uhr Grenze nicht auf der besagten Liste stehen müssen, um transferiert werden zu können.

Insofern wäre ja noch alles offen, wenn es denn so ist.

Wie ich den Konjunktiv hasse...

sorry, aber mit Fritz,Boenisch, Merte, Pasanen,Naldo;prödl ist für die Abwehr absolut zu wenig getan worden

Harniks Umschulung misslang
Tosic spielt keine Rolle mehr
Andersen und Schmidt wohl noch nicht so weit

kann man nur hoffen, das nicht mal zwei ausfallen

Hier wird sich wieder nur auf die aktuelle Transferliste bezogen. Gibt es denn nun konkrete Aussagen, Richtlinien, Vorgaben, die ein Nachmelden zulassen bzw. untersagen?
Hier kamen ja des öfteren die Infos, dass der Spieler zur 12Uhr Grenze nicht auf der besagten Liste stehen müssen, um transferiert werden zu können.

Insofern wäre ja noch alles offen, wenn es denn so ist.

Wie ich den Konjunktiv hasse...

Genau aus diesem Grund habe ich den Absatz hier gepostet. Mir ist nun auch nicht klar, ob der Weserkurier da Mist schreibt oder ob es tatsächlich so ist, dass keine Spieler mehr transferiert werden können, wenn sie nicht auf dieser Liste stehen.

Trotzdem ist es merkwürdig, dass Tosic und Vranjes dort nicht geführt werden. Denn ich denke mal, dass man sie dann bereits heute morgen gemeldet hat (so wie es angekündigt wurde)...

Back