Sorry @ThePundit dass ich deinen Begriff hierhin transportiere.
In diesem Thread soll rund um die WM "geklönt" werden.
In diesem Thread soll rund um die WM "geklönt" werden.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem somalischen Schiedsrichter Omar Artan wurde, trotz gültigem Visum, am Miami International Airport die Einreise verweigert.
Er reiste umgehend wieder nach Istanbul zurück.
Danke FIFA, die WM an so ein Land zu vergeben...
Genau. Mir immer noch unverständlich, wie man diese WM schauen kann, als sei nichts gewesen. Klar liebe ich Fußball und es ist wirklich hart, nicht schauen zu können, fühlt sich aber mit jedem Tag richtiger an.Dem somalischen Schiedsrichter Omar Artan wurde, trotz gültigem Visum, am Miami International Airport die Einreise verweigert.
Wieso nicht können? Schauen kannst du ja....nicht schauen zu können
In dieser Hinsicht fühlt sich das in Teilen sogar schlimmer an als Katar.Genau. Mir immer noch unverständlich, wie man diese WM schauen kann, als sei nichts gewesen. Klar liebe ich Fußball und es ist wirklich hart, nicht schauen zu können, fühlt sich aber mit jedem Tag richtiger an.
Würde sich aber falsch anfühlen...gute Miene zum bösen Spiel.Wieso nicht können? Schauen kannst du ja.
Es gibt Leute, die können Politik und Fußball trennen (auch wenn ich kein Trump-Befürworter bin).Würde sich aber falsch anfühlen...gute Miene zum bösen Spiel.
Bin mal gespannt ob Trump nach Mexiko zum Eröffnungsspiel reist. Normal müsste man ihm die Einreise verweigern.
Das aktuell geschriebene dürfte (hoffentlich) für den Wischmop nicht reichen.Wird sowieso bald gelöscht, da Politik hier nicht erwünscht ist.
Naja… meiner Meinung nach ist das untrennbar. Das kann man gerne anders sehen.Es gibt Leute, die können Politik und Fußball trennen (auch wenn ich kein Trump-Befürworter bin).
In Ordnung. Wünsche Euch viel Spaß bei den Trump Festspielen.Sieh mal, es macht keinen Sinn hier Seitenweise darüber zu lamentieren wie schlimm die ganze WM ist, da gibt es kaum Unterschiede zu anderen Veranstaltungen wo es ebenfalls nur um Lug und Trug geht. Wenn Du die WM nicht sehen möchtest ist dass Dein gutes Recht, aber dann schreibe hier nicht zu diesem Thema.
Eigentlich unfassbar..Das ist ein Offizieller . Die haben doch alle im Vorfeld schon alles beantragt , sind ja quasi unter ständiger Beobachtung.Dem somalischen Schiedsrichter Omar Artan wurde, trotz gültigem Visum, am Miami International Airport die Einreise verweigert.
Es ist ein WM-Thema, zu dem man verschiedene Meinungen vertreten kann. Der Thread scheint mir nicht thematisch begrenzt zu sein, weshalb ich nicht verstehe, warum Du @slemke mit dem von ihm angeschnittenen Thema quasi rausschmeißt.Wenn Du die WM nicht sehen möchtest ist dass Dein gutes Recht, aber dann schreibe hier nicht zu diesem Thema.
Der Thread scheint mir nicht thematisch begrenzt zu sein
Ja, ist mir bekannt, aber dann dürfen wir wohl auch nicht über den Schiedsrichter schreiben, denn dass der nicht einreisen durfte, ist ja ganz klar politisch motiviert.Du bist doch nicht erst seit zwei Wochen hier im Forum. Also dürfte dir das forenweite Politikverbot doch bekannt sein.