sei ganz sicher, daß trump das ganz anders sieht und wenn ihm was nicht paßt wird er schon sein unqualifiziertes maul öffnen!Doch. Erstaunlich gut sogar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sei ganz sicher, daß trump das ganz anders sieht und wenn ihm was nicht paßt wird er schon sein unqualifiziertes maul öffnen!Doch. Erstaunlich gut sogar.
Worst Case wäre wenn der Iran die WM gewinnt und Trump dann gratulieren muß...GröööhlIch warte eigentlich darauf, dass die USA in der Gruppenphase ausscheiden und Trump kurzerhand die WM für beendet erklärt und alle nach Hause schickt.
Ich gehe sogar noch weiter und drücke der Nationalmannschaft ganz fest die Daumen und wünsche ihr nicht das Vorrundenaus.
Igitt. Ist ja abartig.Ich oute mich hier und sage, dass ich es mit meinem Gewissen absolut vereinbaren kann, die WM zu schauen. Ich gehe sogar noch weiter und drücke der Nationalmannschaft ganz fest die Daumen und wünsche ihr nicht das Vorrundenaus.
... und wann sollen die "armen" Jungs Urlaub machen.Ich oute mich hier und sage, dass ich es mit meinem Gewissen absolut vereinbaren kann, die WM zu schauen. Ich gehe sogar noch weiter und drücke der Nationalmannschaft ganz fest die Daumen und wünsche ihr nicht das Vorrundenaus.
Kai Havertz verzichtet auf seinen Urlaub nach dem CL Finale und fliegt direkt zur Nationalmannschaft.
Ist auch ein Zeichen , das jemand Bock hat
Toll...dann konsumierst Du vermutlich auch Produkte von Nestlè, kaufst bei Amazon und nutzt google?Ich oute mich hier und sage, dass ich es mit meinem Gewissen absolut vereinbaren kann, die WM zu schauen. Ich gehe sogar noch weiter und drücke der Nationalmannschaft ganz fest die Daumen und wünsche ihr nicht das Vorrundenaus.
ich kaufe bei amazon, grundsätzlicvhts bei nestle und nutze google (wenn es sein muß)Toll...dann konsumierst Du vermutlich auch Produkte von Nestlè, kaufst bei Amazon und nutzt google?
soll natürlich heißen "grundsätzlich nichts bei nestle"ich kaufe bei amazon, grundsätzlicvhts bei nestle und nutze google (wenn es sein muß)
kein wunder bei dem wetter......oder kein Hotel mehr gefunden hat, weil alles ausgebucht ist. Norderney soll derzeit komplett überbucht sein.
All das mache ich, ich beichte aber auch täglich....Toll...dann konsumierst Du vermutlich auch Produkte von Nestlè, kaufst bei Amazon und nutzt google?