6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist wohl der Marktwert, ich finde das auch angemessen.
Alles drüber wäre mMn auch zuviel, zumindest in der Bundesliga.
Man bedenke Alter und Wiederverkaufswert.
Ganz genau, selbst andere Ligen werden nicht viel mehr für ihn bitten. Er ist zwar gut aber lange kein Messi.

Ich bin fast der Meinung, das bald nicht mehr Geld da sein wird.

Die Scheichs haben derzeit leider ein Neues Hobby, was leider niemanden Freude bereitet nur viel Zerstört und viel Geld verbrennt.

Ich hoffe das wir uns zumindest noch Sanieren können.

Endlich lernen sie es mal.
Liegt vielleicht und hoffentlich am neuen Kaderplaner.

TSG holt Wimmer (MW 12 Mio) für 10.
Und bieten für Stage, der ein ungemein wichtiger Spieler für einen Mitkonkurrenten ist, auch nicht mehr.:motz:

Wat, no no no ....
Entweder 100 Mio. oder er bleibt ...

Ich weiß ja das die Werder Bücher nach Futter schreien, aber ein Stage in dieser Form mit einer besseren Mannschaft als dieses Jahr, ist verflucht nochmal mehr wert. An seiner Seite steigern wir noch Marktwerte von anderen ....

Nicht verkaufen. So n lahmer Deal mit Hoffe bringt niemandem etwas. Das ist so 'n Ailton Schalke Deal. Den braucht keine S.au ....

Alles blockieren Richtung Hoffenheim. Telefone ausschalten, Emails ändern und WhatsApp abmelden. Da hilft nur vollkommener Kontaktabbruch und Oppossum Haltung annehmen. Dieser Deal bringt keinem etwas ....

So eine krumme Nummer. Alle sind glücklicher wenn alles so bleibt ....

Das ist ja schon fast Bayern Stil aus den 70ern. Da versucht uns Hoppenheim wie so n Kirschendieb den besten Spieler abzuluxen .... Geht's noch ...

Zuletzt bearbeitet:
Finde es ehrlich gesagt auch nicht die feine Art was Stage da veranstaltet. Hat er sich eigentlich die Freigabe für Verhandlungen von Werder geholt? Soweit ich weiß macht man das so.
Das schöne ist, wir müssen nicht verkaufen und damit sitzen wir am längeren Hebel. Ohne unmoralisches Angebot wurde ich ihn nicht verkaufen.
Er darf gerne in 2 Jahren für lau gehen, aber bis dahin sieht die Welt ganz anders aus und vielleicht auch so, dass wir ihm das internationale Geschäft bieten können, wer weiß...

Finde es ehrlich gesagt auch nicht die feine Art was Stage da veranstaltet. Hat er sich eigentlich die Freigabe für Verhandlungen von Werder geholt? Soweit ich weiß macht man das so.
Nach seine Aussage wird dem wohl so gewesen sein. Werder macht immer klare Absprachen bei sowas. Aus dem Grund kriegen wie manche Spieler überhaupt nur. Weil wir ihnen versprechen, dass keine Steine in den Weg gelegt werden.

Eigentlich finde ich es auch schlau, in diesem Fall gar kein Preisschild auszuhängen. Einfach alles ablehnen, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Es gibt faktisch keine Verhandlung. Entweder zahlt jemand das Minimum oder es findet kein Wechsel statt. "Letzte Preis" gibt es nicht.

Definitiv und Fritz macht hier tatsächlich aktuell alles richtig. Aber im Prinzip ist es nicht schlau sondern vollkommen logisch. Stage stand ja nie zum Verkauf. Warum also einen Preis nennen? Ist so als wenn mir jemand 2000€ für mein Auto bietet. Dann lehne ich ab und das Gespräch ist erstmal beendet. Bietet jemand 100.000€ nehme ich ohne Überlegen an, auch wenn ich nie vorhatte es zu verkaufen.
Hoffenheim tritt hier einfach sehr amaterhaft auf im Moment, weswegen wir gut aussehen im Vergleich.

Definitiv und Fritz macht hier tatsächlich aktuell alles richtig. Aber im Prinzip ist es nicht schlau sondern vollkommen logisch. Stage stand ja nie zum Verkauf. Warum also einen Preis nennen? Ist so als wenn mir jemand 2000€ für mein Auto bietet. Dann lehne ich ab und das Gespräch ist erstmal beendet. Bietet jemand 100.000€ nehme ich ohne Überlegen an, auch wenn ich nie vorhatte es zu verkaufen.
Hoffenheim tritt hier einfach sehr amaterhaft auf im Moment, weswegen wir gut aussehen im Vergleich.
Super Vergleich!!!!

Back