Nein.Mit der Frage: „Was?“ ? War jetzt irgendwie nicht so klar für mich.
Mit meinem Post davor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Mit der Frage: „Was?“ ? War jetzt irgendwie nicht so klar für mich.
Und nun?Sagt ein Liverpool Fan
dass von einem LFC Fan kein objektiver Kommentar kommt ist klar!
Ja, leider bremst der BFV und dessen mögliche Reform seit Jahren! Herr Kurz eiert auch jetzt noch herum!Das ist so ein Blödsinn...es wird wirklich Zeit für das "Kompassmodell-Alle Meister müssen aufsteigen". Lok Leipzig verliert die beiden Spiele wahrscheinlich zurecht. Aber unglaublich, dass der Meister der Regionalliga Nordost, der sich bis zum letzten Spieltag mit Carl Zeiss Jena nen Meisterschaftskampf geliefert und sich dazu noch gegen viele starke Mannschaften durchgesetzt hat, am Ende in einer Relegation gegen den Vizemeister der Regionalliga Bayern antreten muss. Der Meister Nürnberg 2 darf ja wahrscheinlich nicht aufsteigen, ohne Gewähr, aber wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, hat Würzburg sogar als einzige Mannschaft unter den 7 Bestplazierten überhaupt die Lizenz für die 3.Liga beantragt und konnte damit die Saison ruhig ausklingen lassen.
Glückwünsche nach Würzburg, aber hier muss was passieren.
Vor dem Anstoß habe ich auch eher zu Arsenal tendiert! Aber das hat sich schnell erledigt…Absolute Zustimmung. Ich war eher für Arsenal. Aber dieses Zeitspiel war schon unerträglich. Richtig klasse, dass der Eckball dann nicht mehr ausgeführt wurde in der ersten Halbzeit.
Muss ich auch nicht, die Antwort hat völlig ausgereichtdass von einem LFC Fan kein objektiver Kommentar kommt ist klar!

In der Regionalliga Nord sind Niedersachsen, Bremen , Hamburg und Schleswig Holstein.Ja, leider bremst der BFV und dessen mögliche Reform seit Jahren! Herr Kurz eiert auch jetzt noch herum!
Natürlich tragisch für Lok Leipzig!
Aber ich habe eh nie verstanden, weshalb Bayern eine eigene Regionalliga bekommen durfte!
Im Südwesten tummeln sich mit Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg Klubs aus mehreren Verbänden.
Und man sah ja die letzten Jahre, dass die Klubs aus Bayern (außer 1860) zu schwach waren.
Hoffe es kommt endlich das Kompassmodell!