Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Auch schön, wie die anderen Nationen die Nominierung inszenieren und die doofen Deutschen im Grunde Alles vorher leaken....
Weil jeder Depp heutzutage die Schreiberlinge von Bild und co. auf Kurzwahl gelegt hat.

Also nicht nur Spieler und Berater, sondern auch jeder Praktikant und andere Mitarbeiter in den Vereinen. Schnelles Geld für Informationen und bei Spielern auch gerne mal Taktik für Verhandlungen.

Weil jeder Depp heutzutage die Schreiberlinge von Bild und co. auf Kurzwahl gelegt hat.

Also nicht nur Spieler und Berater, sondern auch jeder Praktikant und andere Mitarbeiter in den Vereinen. Schnelles Geld für Informationen und bei Spielern auch gerne mal Taktik für Verhandlungen.

Zumal die Freundin von Nagelsmann früher bei der Bild war....ich denke mal dass das Zufall ist.

Ich glaube auch tatsächlich nicht, dass die Mehrheit so heiß darauf ist das jetzt schon zu erfahren.
Keine Ahnung, ob das journalistische Pflicht ist, Bild und Sky sind da ja groß dabei, Kicker und Co. springen drauf an.
Also ich kann mich da echt noch 2-3 Tage gedulden aber vermutlich bin ich die Ausnahme oder so.

Eigentlich mag ich Nagelsmann und seine Art spielen zu lassen, aber die Nominierung von Neuer ist in meinen Augen totaler Bullshit.
Warum jetzt Baumann das Vertrauen entziehen und ihn klein machen?
Zugegeben hat Baumann in letzter Zeit nicht mehr so performt wie vor dessen No.1 Status, aber das geht in meinen Augen gar nicht.

Der dt. WM-Kader im Überblick:
Tor: Manuel Neuer, Oliver Baumann, Alexander Nübel, Jonas Urbig
Abwehr: Waldemar Anton, Nathaniel Brown, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah, Malick Thiaw
Mittelfeld: Nadiem Amiri, Leon Goretzka, Pascal Groß, Lennart Karl, Joshua Kimmich, Jamie Leweling, Felix Nmecha, Aleksandar Pavlovic, Leroy Sané, Angelo Stiller, Florian Wirtz
Angriff: Maxi Beier, Kai Havertz, Jamal Musiala, Deniz Undav, Nick Woltemade
Sportschau.de

Zuletzt bearbeitet:
Abwehr: Waldemar Anton, Nathaniel Brown, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah, Malick Thiaw
Mittelfeld: Nadiem Amiri, Leon Goretzka, Pascal Groß, Lennart Karl, Joshua Kimmich, Jamie Leweling, Felix Nmecha, Aleksandar Pavlovic, Leroy Sané, Angelo Stiller, Florian Wirtz
Die einzige Überraschung ist für mich Malick Thiaw, wobei ich den gut finde, ansonsten war das erwartbar, hätte aber El Mala statt Karl mitgenommen oder beide statt Sane (wieder ein Witz).

Urbig ist nicht genannt.

Sportschau.de

Hab ich bei Sportschau nicht gesehen, auch nicht im Kicker.
Wahrscheinlich ist er der Ersatzkandidat, weil sich Neuer im Training innerhalb der nächsten 4 Woche eh die Wade wieder verletzt.
Zwar wird mit Jonas Urbig vom FC Bayern ein weiterer Torwart mit zur WM fliegen, aber er wird nicht spielberechtigt sein, sondern nur mittrainieren dürfen.

Kurz nach der Präsentation des Kaders tauchte er auch in der Auflistung des Kader auf.

Back