[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bis jetzt ist Hein mit seiner schweren Daumen Verletzung erst mal raus und noch immer bei der Reha in London...und solange wird wohl kein Verkauf für Hein möglich sein. Ich habe auch gelesen, dass er, falls Mio Backhaus bleibt weg will, da er nicht länger die Bank drücken will.
Genau deswegen brauchen wir mindestens 2 Torhüter.
Wenn man Hein will, dann ist sofort eine voll einsatzfähige Nummer 2 fällig.

Vorher braucht niemand über eine Abgabe von Mio nachdenken. Oder sollen wir nächste Saison mit 5 neuen Offensivspielern (offensiver Markenkern und so) starten und dafür ohne Abwehr und ohne TW ... wäre bestimmt super ... für die Gegner ... ;-)

Zitat:​

"BVB-Pressekonferenz vor Werder Bremen: „Faulenzen“ gibt es unter Kovac nicht​

… den Plan für seine Spieler, die bis zu acht Wochen Pause haben: Es hört sich viel an, ist es aber nicht. Eine Woche machen sie gar nichts und sieben Wochen arbeiten sie mit einem Programm, das sie bekommen. Wir werden nicht so viele Spieler hier haben, als dass wir dort großartig gemeinsam etwas machen können. Die Jungs sollen runterkommen. Letzte Saison hatten wir drei Wochen Vorbereitungszeit – jetzt werden wir sieben Wochen haben. Das ist doppelt so viel, und wir sind damals sehr gut in die Saison gekommen, mit sehr wenig Verletzungen. Das ist ein Zeichen guter Trainingssteuerung. Die Jungs werden mit Sicherheit nicht faulenzen, denn bei mir gibt’s kein Faulenzen. Ein Profi wird nie im Leben zwei Monate Pause machen. Das gibt’s nicht und schon gar nicht bei uns."

Laut TV2Fyn steht Werder vor der Verpflichtung vom dänischen Innenverteidiger Julius Berthel Askou.
TM-Profil

Nächste Saison wird die Spitze mit einer "Babytruppe" angegriffen.

Edith: die deichstube greift dieses Gerücht auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Solange Nummer 1 und 2 fit sind ist ja alles gut ;-)

Es geb in der Liga so gut wie nie den Fall, dass die Nr. 3 wirklich mal länger als ein Spiel benötigt wurde. Wie gesagt, dass Geld kann man sich ein Jahr mal sparen. Mio für 20 Millionen wech (wird sich nicht vermeiden lassen), Hein ziehen lassen (wir brauchen keine Nr. 1 die keine Vorbereitung mitmachen kann), und zwei neue (1x Nachwuchsstar als Nr. 2 und einen guten, bewährten)

Ich lese gerade, dass Hannover fast seine gesamte Mannschaft gehen lässt. Ist hinter einer Bezahlschranke. Da sei doch Leopold angeblich ein Kandidat bei Werder sein?

Warum denn jetzt schon wieder so ein Wühltisch Denken?
Das hat mit Wühltisch aber mal null zu tun. Schöppner ist ein kreativer und sehr torgefährlicher OM Spieler, der in den letzten Spielen maßgeblich daran beteiligt war, warum Heidenheim überhaupt nochmal hoffen durfte. Von den Fähigkeiten her fehlt Werder so einer seit Jahren. Wäre zudem ein guter Ersatz für Stage, falls der für 15-20 Mio. verkauft wird.

Alternativ würde ich Sinani sehr feiern. Auch ein genialer Buffer, der qualitativ besser ist als unser gesamtes OM. Der auf der 10, daneben ein motivierter Mbangula... Das hätte echt was, wenn man denn dann noch einen echten Knipser vorne hätte. Den zu finden sollte Fritzmeyers Prio 1 sein.

Back