Übrige Spielethread

Gerade läuft in der Sportschau das Spiel von Pauli gegen WOB. Irgendwie hätte das 1:2 wohl eher nicht zählen dürfen mMn
Sehe es auch gerade...krasse Fehlentscheidung, der Arm des Pauli Torhüters wird klar festgehalten und das in einem solchen Spiel. Keller in Köln und Schiedsrichter, der sich die Szene anschaut, absolut blind. Obwohl Pauli irgendwie nicht aussah, als wollten sie es schaffen.

Och wäre das ein Traum gewesen mit Heidenheim aber die Sith haben gewonnen, die sympathischen Wölfe, wo 6 oder 7 Mannschaften keinen der Spieler bezahlen können, Klasse was Dietholf Hecking da noch rausgeholt hat.

Der letzte Schritt ist halt immer der schwierigste.
Bin mal auf Elversberg gespannt nachher. Zu Hause gegen den Letzten hört sich eigentlich einfach an...
Elversberg hat letzte Woche schon gezeigt, dass die Nerven flattern.
Ich gehe aber davon aus, dass wir sie nachher als 59. Mitglied der 1. Bundesliga-Historie begrüssen werden, denn die Verfolger Hannover und Paderborn flattern genauso.

Ich traue mich gar nicht das auszusprechen, aber ich bin heute irgendwie für Hannover 96. Will endlich mal wieder große Traditionsclubs in der Bundesliga. HSV und Schalke sind wieder da, Heidenheim und HOFFENTLICH Wolfsburg gehen. Bei Paderborn oder Elversberg ist die Frage dann auch beantwortet.

Back