Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe es auch gerade...krasse Fehlentscheidung, der Arm des Pauli Torhüters wird klar festgehalten und das in einem solchen Spiel. Keller in Köln und Schiedsrichter, der sich die Szene anschaut, absolut blind. Obwohl Pauli irgendwie nicht aussah, als wollten sie es schaffen.Gerade läuft in der Sportschau das Spiel von Pauli gegen WOB. Irgendwie hätte das 1:2 wohl eher nicht zählen dürfen mMn
Leute, ich leider für Werder.Richtig. Viktoria ist zielstrebiger.
Cyril wird leiden.
Die hatten heute quasi eine komplette "Blockade". Gladbach mit 2 schnellen Toren, danach war alles gelaufen.Wat war eigentlich bei Gladbach-Hoffenheim, alle Hoffenheimer im Koma?
Der letzte Schritt ist halt immer der schwierigste.Die hatten heute quasi eine komplette "Blockade". Gladbach mit 2 schnellen Toren, danach war alles gelaufen.
Ähnlich erging es heute auch Heidenheim.
Ähnlich wie beim MSV Duisburg gestern.Der letzte Schritt ist halt immer der schwierigste.
Bin mal auf Elversberg gespannt nachher. Zu Hause gegen den Letzten hört sich eigentlich einfach an...
Elversberg hat letzte Woche schon gezeigt, dass die Nerven flattern.Der letzte Schritt ist halt immer der schwierigste.
Bin mal auf Elversberg gespannt nachher. Zu Hause gegen den Letzten hört sich eigentlich einfach an...
Ich drück jedenfalls die Daumen.Elversberg hat letzte Woche schon gezeigt, dass die Nerven flattern.
Ich gehe aber davon aus, dass wir sie nachher als 59. Mitglied der 1. Bundesliga-Historie begrüssen werden, denn die Verfolger Hannover und Paderborn flattern genauso.
Der Tabellenrechner gibt für meinen sympathiegesteuerten Tipp Platz 2 für Elversberg und 3 für H96 her; unten müsste D'dorf in die Relegation.
Der Tabellenrechner gibt für meinen sympathiegesteuerten Tipp Platz 2 für Elversberg und 3 für H96 her; unten müsste D'dorf in die Relegation.
Und dann bitte auch gewinnenHannover auf Platz 3 und Relegation gegen WOB - das wäre es!!

Und wer weder das eine, noch das andere hat, der hört die Konferenz, so wie ich, via Sportschau App.Übrigens, wer kein SKY hat, aber WOW gucken kann: Konferenz 2. Liga heute.![]()