Ich bin sehr neugierig, wie KQ sich machen wird. Und ein wenig hoffnungsvoll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....und auch er wieder mit einem Vertrag bis 2030 ausgestattet.Ich bin sehr neugierig, wie KQ sich machen wird. Und ein wenig hoffnungsvoll.
Da dies i.d.R. branchenüblich ist.....und auch er wieder mit einem Vertrag bis 2030 ausgestattet.
....und auch er wieder mit einem Vertrag bis 2030 ausgestattet.
Er wollte Clemens sicher nur loben und hat sich nicht getraut es in Worte zu fassen.Warum ist diese Vertrsgslsufzeit ein Problem für dich ?
Spieler ist Jung und Ablösefrei, daher absolut kein Risiko. Man hat bei langer Vertragslaufzeit immer die Möglichkeit ihn gegen eine Ablösesumme gehen zu lassen.
Gibt es einen Neuzugang bei den Frauen?Herzlich Willkommen Jenny

Er ist ja eher ein offensiver Mittelfeldspieler , aber jemand der vorlegen und selber treffen kann.Ich denke er wird mit musah um Einsatzminuten konkurrieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er unser Hauptstürmer sein soll. Das wäre wahnsinnig
Verwechelst du den gerade mit Chuki?Er ist ja eher ein offensiver Mittelfeldspieler , aber jemand der vorlegen und selber treffen kann.
Willkommen, du „Stern“!
Wenn er über unser Scoutabteilung kommt, dann stelle ich mal die Fragen:
1. Welche Verletzungen liegen vor?
2. ab wann findet seine Leihe zu einem anderen Club statt?
3. vielleicht doch eher in die U-Teams?
Dass er in seiner ersten Saison Torschützenkönig wird, kann man getrost ausschließen. Rudi Völler hatte das Jahr vor Werder 37 Tore für 60 gemacht.Ich denke er wird mit musah um Einsatzminuten konkurrieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er unser Hauptstürmer sein soll. Das wäre wahnsinnig
Solange Kane existiert ist das sowieso utopisch.Dass er in seiner ersten Saison Torschützenkönig wird, kann man getrost ausschließen. Rudi Völler hatte das Jahr vor Werder 37 Tore für 60 gemacht.
Das wäre wahnsinnig schön, wenn wir zwei in einem Jahr hier schreiben dürften: Endlich wieder ein super Werder-Stürmer am Osterdeich. We'll see.
Nein..steht so in der Deichstube +Verwechelst du den gerade mit Chuki?
DaschandingNein..steht so in der Deichstube +
Sehr starkes Pressing,gutes anlaufen,gute Zuspiele aber ein XGoal Wert von nur 0,16 ist der geringste Wert aller frz Erstligastürmer.
Er ist NICHT der klassische Zielstürmer laut der Analyse.
![]()
Welche Stärken und Schwächen hat Kenny Quetant? Werders neuer Mittelstürmer in der Datenanalyse!
Welche Stärken und Schwächen hat Kenny Quetant und wie gut passt er zu Werder Bremen? Der Neuzugang in der Analyse von „F30 Football Insights“!www.deichstube.de
Solange Kane existiert ist das sowieso utopisch.
Danke!Ich denke er wird mit musah um Einsatzminuten konkurrieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er unser Hauptstürmer sein soll. Das wäre wahnsinnig