Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es immer schon, ist nichts Neues. Dennoch eine tolle Show und ein starkes Zeichen für ein freies, vereintes Europa, gerade in der heutigen Zeit!Der ESC hat mMn nicht mehr viel mit Musik zu tun. Ist alles nur noch Politik (vor allem die Punktevergabe).
Echt peinlich die Show von Sara.Ist das nicht lustig, da reden alle von Frauenrechten, Feminismus, Männer sollen den Frauen nicht mehr (ungestraft) hinterherpfeifen (catcalling), aber wenn es um den ESC geht, dann regt sich niemand auf (ich schon gar nicht).
Tja, so ist das mit der Doppelmoral.
![]()
Echt peinlich die Show von Sara.
Hast Du nicht ;-) Ist wirklich ganz furchtbar der Beitrag. Bleibt nur zu hoffen, dass sie krachend scheitert.Auf das Lied scheint es ihr nicht anzukommen. Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden.
Das ist eher PO-litikIst das nicht lustig, da reden alle von Frauenrechten, Feminismus, Männer sollen den Frauen nicht mehr (ungestraft) hinterherpfeifen (catcalling), aber wenn es um den ESC geht, dann regt sich niemand auf (ich schon gar nicht).
![]()
Schon lange. Habe schon vor. 5 Jahren gesagt, das es in ca. 10 Jahren nur noch ne Strippshow mit politischen Body Painting Botschaften is ... wir kommen der Sache näher...Der ESC hat mMn nicht mehr viel mit Musik zu tun. Ist alles nur noch Politik (vor allem die Punktevergabe).
Schon mal 5 Punkte für die Optik.Ist das nicht lustig, da reden alle von Frauenrechten, Feminismus, Männer sollen den Frauen nicht mehr (ungestraft) hinterherpfeifen (catcalling), aber wenn es um den ESC geht, dann regt sich niemand auf (ich schon gar nicht).
![]()
No front, aber tust du das nicht gerade? Also dich aufregen.Ist das nicht lustig, da reden alle von Frauenrechten, Feminismus, Männer sollen den Frauen nicht mehr (ungestraft) hinterherpfeifen (catcalling), aber wenn es um den ESC geht, dann regt sich niemand auf (ich schon gar nicht).

No front, aber tust du das nicht gerade? Also dich aufregen.
Also jetzt mal vom Niveau des Beitrags ansich abgesehen (den ich übrigens durchaus catchy finde), irgendwie hast du das Prinzip hinter Women Empowerment nicht verstanden und auch nicht das Problem bei Dingen wie Catcalling. Es ist ja genau das Thema, dass Catcalling falsch ist, selbst wenn Frau sich so präsentiert. Gucken ist ja nicht verboten, sogar gewünscht, solange es nicht so aussieht wie in klassischen Cartoons.
Wenn Frauen sich selbst zum Sex-Objekt degradieren, dann ist das ihre Entscheidung. Wenn Frauen aber von Männern ungewollt zum Sex-Objekt degradiert werden, dann ist das nicht ihre Entscheidung. Das ist der Gedanke von Women Empowerment - eigene Entscheidungen und damit Machtkontrolle.
Ich wusste nicht, dass das was Schlimmes ist. Vielleicht sollte ich meine Einstellung nochmal überdenken.