Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

Ist das nicht lustig, da reden alle von Frauenrechten, Feminismus, Männer sollen den Frauen nicht mehr (ungestraft) hinterherpfeifen (catcalling), aber wenn es um den ESC geht, dann regt sich niemand auf (ich schon gar nicht).

Tja, so ist das mit der Doppelmoral.

a9bd5aabc19527ac0a2e0b4376a716d7,6f35a886

Ist das nicht lustig, da reden alle von Frauenrechten, Feminismus, Männer sollen den Frauen nicht mehr (ungestraft) hinterherpfeifen (catcalling), aber wenn es um den ESC geht, dann regt sich niemand auf (ich schon gar nicht).

Tja, so ist das mit der Doppelmoral.
No front, aber tust du das nicht gerade? Also dich aufregen. :p

Also jetzt mal vom Niveau des Beitrags ansich abgesehen (den ich übrigens durchaus catchy finde), irgendwie hast du das Prinzip hinter Women Empowerment nicht verstanden und auch nicht das Problem bei Dingen wie Catcalling. Es ist ja genau das Thema, dass Catcalling falsch ist, selbst wenn Frau sich so präsentiert. Gucken ist ja nicht verboten, sogar gewünscht, solange es nicht so aussieht wie in klassischen Cartoons. ;)
Wenn Frauen sich selbst zum Sex-Objekt degradieren, dann ist das ihre Entscheidung. Wenn Frauen aber von Männern ungewollt zum Sex-Objekt degradiert werden, dann ist das nicht ihre Entscheidung. Das ist der Gedanke von Women Empowerment - eigene Entscheidungen und damit Machtkontrolle.

No front, aber tust du das nicht gerade? Also dich aufregen. :p

Also jetzt mal vom Niveau des Beitrags ansich abgesehen (den ich übrigens durchaus catchy finde), irgendwie hast du das Prinzip hinter Women Empowerment nicht verstanden und auch nicht das Problem bei Dingen wie Catcalling. Es ist ja genau das Thema, dass Catcalling falsch ist, selbst wenn Frau sich so präsentiert. Gucken ist ja nicht verboten, sogar gewünscht, solange es nicht so aussieht wie in klassischen Cartoons. ;)
Wenn Frauen sich selbst zum Sex-Objekt degradieren, dann ist das ihre Entscheidung. Wenn Frauen aber von Männern ungewollt zum Sex-Objekt degradiert werden, dann ist das nicht ihre Entscheidung. Das ist der Gedanke von Women Empowerment - eigene Entscheidungen und damit Machtkontrolle.

Wusste ich´s doch, Du bist Frauenversteher - das Thema zwar noch nicht ganz durchdrungen, aber auf einem guten Weg dorthin.

Frauenversteher.png

Ich wusste nicht, dass das was Schlimmes ist. Vielleicht sollte ich meine Einstellung nochmal überdenken.

Lass mal gut sein, ich hätte zwar gut Lust etwas dazu zu schreiben lasse es aber, weil die Besprechung bestimmter Themen nicht erwünscht ist. Aber wie führt man eine Diskussion, in der nicht alles gesagt werden darf (es geht nicht um Beleidigungen) - gar nicht.

Kommunisten wollen keine(n)

- Staat
- Religion
- Klassen
- Individualität
- Privateigentum
- Freiheit
- Familie

... weil sie nichts selber können, sondern lieber andere berauben.

Back