Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

Die Frankfurter Ultras sind übrigens konsequent. Die hatten den Support komplett eingestellt, weil die mit der Situation und vor allem dem Trainer nicht mehr einverstanden sind. In Bremen werden selbst nach einem lächerlichen und unterirdischen 1:3 gegen Augsburg die Fahnen geschwenkt.

Wie immer eine so unnötige Niederlage gegen den Drecksburg...Ich habe die Aufstellung nicjt verstanden ..In Stuttgart hat es Sinn gemacht, da klar war, dass der VFB Vollgas nach vorne spielen wird..aber Augsburg..Ich kann es mir nur so erklären, dass.Thioune wollte das man kontrolliert die 0 hält und irgendwann später ins Risiko geht.. Das Spiel wurde in Halbzeit 1 verloren..0:2 durch 2 Chancen ..grausam.verteiidigt...wahrscheinlich holt man dann in Hoffenheim.nen Punkt, weil da alle wieder voll dabei sind..einfach frech, was die Spieler in Halbzeit 1 auf den Platz gebracht haben...

Ist nur Fußball. Falls wir absteigen wär’s hochverdient. Alleine, dass Leute wie Fritz, HHG und Niemeyer bei uns was zu sagen haben. Spricht alles in allem eine deutliche Sprache. Aber: Lebbe geht weiter. Ist nur Fußball. Ich bereue etwas, Karten für Hoffenheim geholt zu haben, aber was soll’s…
Alles richtig. Bis auf: wenn Werder absteigt, ist der Verein insolvent.

Wie immer eine so unnötige Niederlage gegen den Drecksburg...Ich habe die Aufstellung nicjt verstanden ..In Stuttgart hat es Sinn gemacht, da klar war, dass der VFB Vollgas nach vorne spielen wird..aber Augsburg..Ich kann es mir nur so erklären, dass.Thioune wollte das man kontrolliert die 0 hält und irgendwann später ins Risiko geht.. Das Spiel wurde in Halbzeit 1 verloren..0:2 durch 2 Chancen ..grausam.verteiidigt...wahrscheinlich holt man dann in Hoffenheim.nen Punkt, weil da alle wieder voll dabei sind..einfach frech, was die Spieler in Halbzeit 1 auf den Platz gebracht haben...
Ich glaube nicht, dass wir noch einen Punkt holen werden. Ich sehe nicht, wie das gelingen sollte.

Es wird schon gutgehen, hier wurde schon seit dem Derbysieg der Klassenerhalt als gesichert erachtet.

Back