Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

Arme owf, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Spiel, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Spieltag und verdammt weiter Kackweg… alles sch.. heute… Verlierer des Spieltages…

Das fing heute mit der FünferKette an…warum diese drei Innenverteidiger nach zuletzt guter Viererkette? Musah hat seine s11 nächste Woche verdient… Ich persönlich möchte nächste Saison von den Spielern nur noch Mio, puertas, Stage, Agu, Musah, Weiser, Covic, Hein sehen… alle anderen kannste Knicken ( Karim zähle ich mal als schon verkauft)
Hornby holen, Milos nicht weiter leihen, in der 2. Liga und bei Absteigern sich umschauen und junge Spieler fördern… so enttäuscht heute…

Das fing heute mit der FünferKette an…warum diese drei Innenverteidiger nach zuletzt guter Viererkette? Musah hat seine s11 nächste Woche verdient… Ich persönlich möchte nächste Saison von den Spielern nur noch Mio, puertas, Stage, Agu, Musah, Weiser, Covic, Hein sehen… alle anderen kannste Knicken ( Karim zähle ich mal als schon verkauft)
Hornby holen, Milos nicht weiter leihen, in der 2. Liga und bei Absteigern sich umschauen und junge Spieler fördern… so enttäuscht heute…

Och, Yuki würde ich auch noch gerne hier sehen.

Gegen wenn soll noch ein Punkt geholt werden , fürchte wenn alles dumm läuft - schon schlimm solche Gedanken zu haben - , dann tauschen wir mit SCHALKE die Liga - womit , zu RECHT .
Morgen Landesliga 5.Letzter gegen Letzter , ein echter Kracher .

Wenn Werder weiter so unbeständig wie heute spielt, weiß ich nicht, wie sie in ihren letzten beiden Spielen in Hoffenheim und gegen Dortmund überhaupt noch was Zählbares schaffen wollen. Heute ist ein trauriger Tag. Die Hoffnung auf den Klassenverhalt schmilzt brutal.

Wenn Werder weiter so unbeständig wie heute spielt, weiß ich nicht, wie sie in ihren letzten beiden Spielen in Hoffenheim und gegen Dortmund überhaupt noch was Zählbares schaffen wollen. Heute ist ein trauriger Tag. Die Hoffnung auf den Klassenverhalt schmilzt brutal.
Man weiß es nicht! Traut man ihnen nichts zu, punkten sie plötzlich! Geht man von einem Sieg aus, bekommt man einen Auftritt wie heute serviert!
Alptraum !!

fürchte wenn alles dumm läuft,..... dann tauschen wir mit SCHALKE die Liga

Die Hoffnung auf den Klassenverhalt schmilzt brutal.
Ich wiederhole mich. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Pauli und Wolfsburg Werder noch überholen. Die spielen am letzten Spieltag gegeneinander, also kann einer der beiden noch maximal neun Punkte holen.
Und gewonnen haben beide die morgigen Spiele auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Auftakt , aber nach dem Gegentor kam lange gar nix mehr.
Lynen,Friedl nicht gut , Stage unauffällig,Schmid zwar mit Tor aber wieder viel verdaddelt,Fehlpässe ohne Ende , Puertas mit Eckball ins Aus , Njinmah belebte das Spiel aber Torchance verdaddelt , unbedrängte Flanke ins Nichts..
Da passt so viel nicht zusammen und ist Stückwerk..Mainz und Augsburg sind mittlerweile spielerisch besser,muß man leider so sagen.
Musah wirklich einer der wenigen Lichtblicke. Sicher mit dem Ball , oft in gefährlichen Situationen,Pech durch das abseits , zieht aber auch schnell ab ohne große Schnörkel.

Jetzt können wir hoffen ,das Pauli und Wolfsburg sieglos bleiben.

Wenn wir die Liga halten ,verdanken wir es das HDH und Pauli halt noch begrenzter sind und mit Wolfsburg eine eigentlich bessere Mannschaft unerwartet auch nix auf die Kette gebracht hat.

Die Mädels verlieren auch in Köln , ein schlechtes grün - weißes Wochenende.
Ein typisches und gerechtes Wochenende und keiner merkt, wie sehr der Kopf stinkt

Ein typisches und gerechtes Wochenende und keiner merkt, wie sehr der Kopf stinkt
Das ist natürlich falsch. Das merken selbstverständlich viele. Nur wollen die, die könnten, keine Konsequenzen daraus ziehen, weil sie dann zum Teil selber den Hut nehmen müssten.

Was ich spannend finde ist, dass irgendwie alle im Keller den Ernst der Lage zu begreifen scheinen, nur Werder nicht. Das muss man irgendwann auch mal auf dem Platz sehen. Unabhängig davon, wer da Gerade aufgestellt ist.

Ich wiederhole mich. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Pauli und Wolfsburg Werder noch überholen. Die spielen am letzten Spieltag gegeneinander, also kann einer der beiden noch maximal neun Punkte holen.
Und gewonnen haben beide die morgigen Spiele auch noch nicht.
Mich hat das Spiel heute auch sehr genervt und ich war echt bedient..was mich hier aber wieder nervt, ist dann gleich der komplette Abgesang, der auch mMn. ins Irrationale geht..Sowohl Pauli als auch Wolfsburg müssen die nächsten beiden Spiele bestenfalls deutlich gewinnen und können dann sich im letzten Spiel freundschaftlich die Punkte teilen..dann würde Werder, falls sie die letzten beide Spiele verlieren sollten (deutlich) direkt absteigen...beide haben bisher nun wahrlich keine Bäume ausgerissen und müssen gegen Leipzig und Bayern spielen..Selbst Mainz und Freiburg schlägt man auch nicht mal eben so
Deshalb mache ich mir weniger Sorgen, dass es noch schiefgeht, was natürlich nichts daran ändert, dass nach der Saison schonungslos analysiert werden muss und dementsprechende Konsequenzen gezogen werden müssen, damit nächste Saison erfolgreicher wird.

Und zum Thema Werder hätte den Abstieg verdient..verdient hat den Abstieg die Mannschaft, die nicht genügend Punkte holt...

Back