Übrige Spielethread

ich bin nicht mal annähernd Bayernsympatisant aber gegen PSG bin ich eindeutig auf deren Seite
Och, ja, das deutsche Herz, wobei es ja doch Bayern sind, die sind ja auch was besseres...
Ich hab ein geiles Spiel gesehen, war mehr für Bayern, klar.
Wenn die jetzt höher verloren hätten hätte ich auch keinen Cent weniger in der Tasche.

Och, ja, das deutsche Herz, wobei es ja doch Bayern sind, die sind ja auch was besseres...
Egal wie man zu Bayern steht aber die haben sich ihren Erfolg über Jahrzehnte gerade auch in den 70er und 80er sportlich erarbeitet und das auch in einen finanzzielen Erfolg verwandelt im Gegensatz zu PSG die nur durch Geld aus dem arabischen Raum zu ihrem Erfolg gekommen sind

Egal wie man zu Bayern steht aber die haben sich ihren Erfolg über Jahrzehnte gerade auch in den 70er und 80er sportlich erarbeitet und das auch in einen finanzzielen Erfolg verwandelt im Gegensatz zu PSG die nur durch Geld aus dem arabischen Raum zu ihrem Erfolg gekommen sind
Ja ist schon fein, Gehaltsobergrenzen umgangen, die 40 Milliönchen von Kirch, Die Katar-Affäre incl. Bestechungen Rolex-Kalle. Wenn so viel bekannt ist, will ich nicht wissen, was noch im Verborgenen liegt. Aber ein gewisser U.H. kann sich ja sichersein, dass die Justiz ihn im Zweifel schützt, wenn er die Allgemeinheit bestiehlt.

Alles richtig aber die sind mir trotzdem unsympathisch, ich hab auch die Kirchgeschichte nicht vergessen, astrein war das auch nicht immer.
Letztendlich und da bin ich ehrlich, wenn hier einer käme, egal wer und uns mit Kohle zuscheißt würde ich dem die Füsse küssen.
So läuft das heute, wenn du wirklich europäisch mitspielen willst und dieses um Platz 8-18 mitzuzocken reicht mir nicht, ist ganz nett aber bissi richtiger Erfolg wäre doch auch mal was, sonst kann ich mir auch Kreisliga angucken (wo auch Kohle immer mehr zählt als der Verein, wenn du, wie ich nicht auf dem Dorf wohnst)

Alles richtig aber die sind mir trotzdem unsympathisch, ich hab auch die Kirchgeschichte nicht vergessen, astrein war das auch nicht immer.
Letztendlich und da bin ich ehrlich, wenn hier einer käme, egal wer und uns mit Kohle zuscheißt würde ich dem die Füsse küssen.
So läuft das heute, wenn du wirklich europäisch mitspielen willst und dieses um Platz 8-18 mitzuzocken reicht mir nicht, ist ganz nett aber bissi richtiger Erfolg wäre doch auch mal was, sonst kann ich mir auch Kreisliga angucken (wo auch Kohle immer mehr zählt als der Verein, wenn du, wie ich nicht auf dem Dorf wohnst)
Ich glaube Werder würde das Investorenspiel verlieren. Vermutlich würden wir leuchtend mit Banane als Vereinswappen und himmelblau neongelben Trikots im Nirgendwo verschwinden. Für viele Vereine, ist es nicht gut ausgegangen, als die Investoren gekommen sind. Zumal, was würden wir bekommen 100 Mio für 50+1? Würde nix ändern und jeder Doller der darüber hinaus käme, müssten wir doppelt zurückzahlen.

Ich glaube Werder würde das Investorenspiel verlieren. Vermutlich würden wir leuchtend mit Banane als Vereinswappen und himmelblau neongelben Trikots im Nirgendwo verschwinden. Für viele Vereine, ist es nicht gut ausgegangen, als die Investoren gekommen sind. Zumal, was würden wir bekommen 100 Mio für 50+1? Würde nix ändern und jeder Doller der darüber hinaus käme, müssten wir doppelt zurückzahlen.
Zumal die anderen Vereine ja fast alle eh schon mehr Kohle haben und auch weiterhin erwirtschaften werden und wahrscheinlich auch attraktiver für Investoren sind.
Wir wären trotzdem nicht dadurch oben dabei.

Schade, hatte gehofft Bayern würde 2:5 verlieren, nun sieht es leider gut aus fürs Rückspiel. Die werden sicher locker 2:0 oder 3:1 gewinnen und sind im Finale *kotz*

Die Bayern sind einfach erfolgreich und KEIN anderer Verein kann denen auch nur annährend das Wasser reichen. Gladbach hätte nach den tollen 70iger Jahren sich doch auch in diese Richtung entwickeln können, oder Werder in den 80iger und 90iger Jahren. Haben sie aber alle nicht, langweilige Dauerbrenner im Abstiegskampf und wer tollen Fußball sehen möchte, sich also wirklich für die Schönheit des Sports interessiert, der kann nichts gegen die Bayern haben.

Die Bayern sind einfach erfolgreich und KEIN anderer Verein kann denen auch nur annährend das Wasser reichen. Gladbach hätte nach den tollen 70iger Jahren sich doch auch in diese Richtung entwickeln können, oder Werder in den 80iger und 90iger Jahren. Haben sie aber alle nicht, langweilige Dauerbrenner im Abstiegskampf und wer tollen Fußball sehen möchte, sich also wirklich für die Schönheit des Sports interessiert, der kann nichts gegen die Bayern haben.
Nee danke. Dann lieber Regional- oder Bremen Liga!

Witzig wie die beiden Teams 10 Minuten lang versucht haben seriösen Fußball zu spielen. :D
Ab da war es Schulhofgezocke, bei dem keiner Bock auf Abwehr hatte. Wahnsinn für ein CL Halbfinale. Spricht für die Teams und Trainer.

Psg passt sich den Ball so hart zu wie Schmid auf‘s Tor schiessen würde… die sollen gerne ihre Liga der Reichen spielen aber bitte ganz weit weg…eine Bundesliga ohne Bayern wäre doch mal spannend…
Dieser Post steht sinnbildlich für so viel mehr in unserer kaputt verwahrlosten Gesellschaft.
Na klar, lass uns bitte immer nach den Schlechtesten und Schwächsten richten und danach unsere Standards festlegen. Wie im Schulsystem und in der Politik. Bloß keine Anstrengung oder Gedanken, wie vielleicht auch mal ein Schmid oder andere BL Spieler ein Passspiel vertragen wie es gestern gezeigt wurde. Bloß nicht selbst hart dran arbeiten, dass man mal mit 110 km/h GEZIELT aufs Tor schießt. Bloß nicht selbst einfach mal härter und besser trainieren, um sich an solchen Fähigkeiten als Ziel zu orientieren. Armselig. Einfach armselig.

Back