Ich sage es selten und nur weil PSG noch unsymphatischer ist. Schade Bayern...die 4 Min Nachspielzeit haben Geschmäckle. Das hat allerdings leichte Karma Vibes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht so, gegen die musst du zu Hause auch erstmal gewinnen aber nach dem 5:2 dachte ich, die schiessen die aus den Stadion...Geht doch noch..Gutes Ergebnis
Der einzig wahre Beste ist Niklas Beste.sicherlich eine der Besten aber der Beste da siehste zu sehr durch die Bundesliga-Brille
Das hätte zugegebener Maßen auch was gehabt, so nen 8:2 oder soGeht so, gegen die musst du zu Hause auch erstmal gewinnen aber nach dem 5:2 dachte ich, die schiessen die aus den Stadion...

ich bin nicht mal annähernd Bayernsympatisant aber gegen PSG bin ich eindeutig auf deren SeiteHistorisches Halbfinale.
Leider zu viele Tore für München.
5:2 für PSG hätte mir besser gefallen.
Och, ja, das deutsche Herz, wobei es ja doch Bayern sind, die sind ja auch was besseres...ich bin nicht mal annähernd Bayernsympatisant aber gegen PSG bin ich eindeutig auf deren Seite
Egal wie man zu Bayern steht aber die haben sich ihren Erfolg über Jahrzehnte gerade auch in den 70er und 80er sportlich erarbeitet und das auch in einen finanzzielen Erfolg verwandelt im Gegensatz zu PSG die nur durch Geld aus dem arabischen Raum zu ihrem Erfolg gekommen sindOch, ja, das deutsche Herz, wobei es ja doch Bayern sind, die sind ja auch was besseres...
Ja ist schon fein, Gehaltsobergrenzen umgangen, die 40 Milliönchen von Kirch, Die Katar-Affäre incl. Bestechungen Rolex-Kalle. Wenn so viel bekannt ist, will ich nicht wissen, was noch im Verborgenen liegt. Aber ein gewisser U.H. kann sich ja sichersein, dass die Justiz ihn im Zweifel schützt, wenn er die Allgemeinheit bestiehlt.Egal wie man zu Bayern steht aber die haben sich ihren Erfolg über Jahrzehnte gerade auch in den 70er und 80er sportlich erarbeitet und das auch in einen finanzzielen Erfolg verwandelt im Gegensatz zu PSG die nur durch Geld aus dem arabischen Raum zu ihrem Erfolg gekommen sind
Alles richtig aber die sind mir trotzdem unsympathisch, ich hab auch die Kirchgeschichte nicht vergessen, astrein war das auch nicht immer.Egal wie man zu Bayern steht aber die haben sich ihren Erfolg über Jahrzehnte gerade auch in den 70er und 80er sportlich erarbeitet und das auch in einen finanzzielen Erfolg verwandelt im Gegensatz zu PSG die nur durch Geld aus dem arabischen Raum zu ihrem Erfolg gekommen sind
Ich glaube Werder würde das Investorenspiel verlieren. Vermutlich würden wir leuchtend mit Banane als Vereinswappen und himmelblau neongelben Trikots im Nirgendwo verschwinden. Für viele Vereine, ist es nicht gut ausgegangen, als die Investoren gekommen sind. Zumal, was würden wir bekommen 100 Mio für 50+1? Würde nix ändern und jeder Doller der darüber hinaus käme, müssten wir doppelt zurückzahlen.Alles richtig aber die sind mir trotzdem unsympathisch, ich hab auch die Kirchgeschichte nicht vergessen, astrein war das auch nicht immer.
Letztendlich und da bin ich ehrlich, wenn hier einer käme, egal wer und uns mit Kohle zuscheißt würde ich dem die Füsse küssen.
So läuft das heute, wenn du wirklich europäisch mitspielen willst und dieses um Platz 8-18 mitzuzocken reicht mir nicht, ist ganz nett aber bissi richtiger Erfolg wäre doch auch mal was, sonst kann ich mir auch Kreisliga angucken (wo auch Kohle immer mehr zählt als der Verein, wenn du, wie ich nicht auf dem Dorf wohnst)