Dafür sofort verkaufen."richtig" gut oder nur gut, geschenkt.
Mal gucken, ob Du grade den nächste Supertalent alá Opitz forderst. Tolle Ansätze reichen im Forum ja gerne das nächste Supertalent zu kreieren. Meiner Erfahrung nach, hält die Fanexpertise in diesen Fällen sehr selten der Realität stand. Aber ich freue mich, wenn es bei Musah anders sein sollte.
Was mir auch immer wieder auffällt, dass unsere Spieler zwar (in Teilen zu recht) stark kritisiert werden, aber natürlich trotzdem leicht für viel Geld verkäuflich sind. Bei JN liest man hier manchmal 10-15 Mio Ablöse.
Wer kauft uns denn Njinmah für wie viel ab. Und wer kauft uns den Langzeitverletzten und vor der Verletzung völlig stagnierenden Topp ab? Topp ist es aus irgendeinem Grund nicht gelungen die einfache Forumsformel für garantierten sportlichen Durchbruch befolgen zu können.
Junges Alter + Spielzeit = zwangläufig gehobene Bundesligaklasse bis Weltklasse.
Selbst CF ist völlig erstaunt, dass das nicht geklappt hat :/
Vielleicht lassen sich die Vereine, welche 10 - 15 Mio bieten von seiner Schnelligkeit blenden.
Frag mal bei Union, wer da noch mit dem Transfer von Burke zufrieden ist.
Der ist auch schnell, aber eben nicht viel mehr.
Den hätte ich allerdings noch lieber als JN, weil Burke weniger selbstverliebt spielt und körperlicher ist.
JN beweist uns nun seit längerer Zeit, dass er es nicht drauf hat.
Seine Überheblichkeit bei dem Ole Werner Wechsel hat mir deutlich gezeigt, dass er sich selbst viel zu gut einschätzt und im Nachhinein konnte er mich nicht vom Gegenteil überzeugen.
Grüll ist nicht besser einzuordnen, aber der hat wenigstens nicht die große Klappe.