Wer hindert dich denn daran mitzusingen?
wer sagt, das mich jemand gehindert hat..
ich bin seit dem spiel heiser..
aber ich bin auch nicht jeder.. andere fans brauchen eine andere motivation, damit sie sich an gesängen beteiligen (z.B. tore)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hindert dich denn daran mitzusingen?
aber ich bin auch nicht jeder.. andere fans brauchen eine andere motivation, damit sie sich an gesängen beteiligen (z.B. tore)

Tja und jetzt kommt wieder die Frage, was du denn hören willst. Werder-Rufe 90 Minuten lang?

...
ich bin seit dem spiel heiser...
Geht mir genauso. Ich stand zwar nicht ganz vorne habe also auch nicht jedes mal 10min Dauergesang mitgemacht, bei den kurzen Schlachtrufen war ich aber umso lauter um hab mir die Kehle aus dem Leib geschrien!!:svw_schal:Hat eigentlich jemand nen foto oder weiß jemand was gestern auf dem Papierbanner der Ultras stand???? Danke!
Geht mal nach Düsseldorf zur Fortuna - da geht voll die Post ab. Und nicht mit nervtötenden "Einschlafgesängen", die nicht enden wollen. War beim Spiel Fortuna - HSV als Werder-Fan live dabei und war von der Kulisse begeistert! Die heizen ihren Spielern auch bei Rückstand so ein, dass der Ball einfach ins Tor gehen musste (besonders in der 120. Minute)!
natürlich nicht aber wie ich schon geschrieben habe 10-15 min das selbe Lied sind einfach schrecklich!! Haben wir nicht genug versch. Dauergesänge?![]()
Kann ich verstehen, allerdings hatten die Leute vielleicht einfach grade Lust dieses Lied 10min durchzusingen und wenn es ihnen so vorkam, dass die Stimmung unabhängig vom Lied sowieso nicht besser wird (außer das es bei Werder!Werder!-Rufen vllt 15sec kurz laut wird...) wird das Lied halt noch so lange weitergesungen bis man selbst keine Lust mehr dadrauf hat. Das einzige was man, als jemand der ein anderes Lied singen will, dagegen tun kann ist etwas anderes anzustimmen und so zu zeigen, dass sich bei einem anderen Lied vielleicht doch mehr Leute mitreißen lassen.
Wann kapieren einige hier mal, dass wenn die Jungs vorne Dauergesänge singen, einfach nur die Kurve Schuld ist???