Ich fänds auch schade, wenn die HFs ganz wegfallen würden, weil dadurch eben auch ein bisschen Spannung erzeugt wurde.
Aber in diesem Contest würde es mir wohl zugute kommen
Aber in diesem Contest würde es mir wohl zugute kommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fänds auch schade, wenn die HFs ganz wegfallen würden, weil dadurch eben auch ein bisschen Spannung erzeugt wurde.
Aber in diesem Contest würde es mir wohl zugute kommen![]()

So habe ich das nämlich anfangs auch immer verstanden...Das wäre dann doch eh nur diese Runde so.
@Werdiknight: Soweit ich weiß ist klar gesagt, dass diese Abstimmung sich nur auf diese Runde bezieht.
@Werdiknight: Soweit ich weiß ist klar gesagt, dass diese Abstimmung sich nur auf diese Runde bezieht.
Zitat von svw-dexter:Wir könnten's jetzt erstmal ein paar Contests so laufen lassen ohne Halbfinale, aber ich denk mal, spätestens ab #20 sollte man nochmal eine Abstimmung machen. Sind aber auch nur meine 2 Cent![]()

Wollte diese Runde eigentlich nicht mitmachen, weil einfach kaum noch was dabei ist, was mir gefällt und wenn ich sehe, dass die Sportfreunde sich direkt qualifizieren, dann weiß ich auch nicht.
Naja auch wenn ich mit diesem Beitrag wohl wieder direkt im Halbfinale rausfliege, mache ich noch mal mit, da ich diesen "Künstler" einfach einigen hier vorstellen möchte.
Also mein Song mit dem ich antrete ist von Mashup-Germany und ein Remix von mehreren Liedern, von Seeed, den Black eyed Peas, Mono & Nikitaman und Weiteren.
Ich habe selten so gut gemachte Hobbyremixe wie diese gehört und werde deswegen einfach mal damit antreten.
Reggae AllStars - Just a release
Weitere gute Mashups:
http://www.youtube.com/watch?v=oaEDp8CXrLI&translated=1
http://www.youtube.com/watch?v=0E2hsMEcBbI&translated=1
K'naan vs. Method Man vs. Eminem vs. BEP - In The Beginning
http://www.youtube.com/watch?v=NDcGtukZQYw&feature=related
Sepultura :applaus: :applaus: :applaus:.Hier kommt Sepultura mit Ostia :applaus:
Ich werde mit einem Titel antreten, der mich endgültig zum Hopper werden ließ und mMn bis heute, mit einer besten Tracks ist.
Dr.Dre - keep their heads ringing
Da ich noch nicht im Startpost gelistet bin erinner ich mal an meine Anmeldung

allerdings sollte man jetzt dabei bleiben, keine HFs stattfinden zu lassen. Denn immer hin und her ist auch schei*e. Wenn auf einmal Platz 1-6 in der einen Runde eine direkte Qualifikation bedeutet, in der nächsten allerdings nicht, dann verliert das Spiel mMn eindeutig an Reiz. Warum soll man dann noch mit guten Songs antretten, wenn der 2 oder 3 Platz nicht mehr Wert ist als der letzte Platz?
Generell gesehen, find ich den Vorschlag auch nicht so schlecht. Allerdings wäre es wie schon von vielen gesagt wohl ein Problem, bei einigen Sachen die Genregrenzen zu finden. Es stimmt ja schließlich, dass der Contest schon seit jeher ziemlich gitarren-lastig war, allerdings wäre es eher unpassend, Sachen aus dem Hardrock & Metal-Bereich in die gleichen "Gruppen" wie den ganzen Alternative, Indie- und Britpop-Kram zu schicken.Ich habe mich aber gewundert, dass doch so wenige für genrespezifische Halbfinals (B) abgestimmt haben, denn langfristig gesehen ist das doch die allerbeste Lösung, denn es finden weiterhin die Halbfinals statt und zugleich haben Leute, mit einem Musikgeschmack wie ich ihn habe, auch Motivation weiterhin am Spielbetrieb teilzunehmen, da doch die Chance auf eine Finalteilname eher gegeben ist. Aber auch da kann ich mir vorstellen, dass einige Gitarrenfreunde dagegen plädieren, schließlich sind wir alle ein Stück weit erfolgsorientiert![]()
...
Wir würden ja nun auch nicht einfach jede Runde willkürlich mal so oder so spielen, sondern die Halbfinals dann wieder konsequent jede Runde spielen.
...
Ich finde Dexters Ansatz vor dem #20 nochmal eine Abstimmung zu machen, einen sinnvollen Vorschlag. Vielleicht kann man sowas generell alle 5 oder 7 Contests oder so machen. Aber bitte eben nicht jede Runde.

Anthrax is toll! Aber mit dexters Song werd ich nicht warm. Warum nimmt der nichts aus der Cavalera-Zeit? :18:

:applaus: