Werdervision Songcontest #15

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Vllt. ist's für mich besser, dass von den 3 Bands, die ich dieses Mal in Erwägung ziehe, schonmal 2 Stück in deiner Musiksammlung auftauchen! ;)

Na dann bin ich mal gespannt. Hab da nämlich auch jede Menge Bands in der last.fm Sammlung (falls du die meinst), die ich schon länger nicht mehr höre und eigentlich nur aus nostalgischen Gründen mit aufgenommen hab. Ändert aber nichts daran, dass da fast nur gutes dabei ist. ;)

Urlaubshühnchen hat sich gerade bei mir gemeldet.
Bald wissen wir mehr, denke ich.

@ Dexter:

Du darfst den Vorbehalt in Eisendieters/ OKHs Anmeldung entfernen. Sie hat schließlich doch klein bei gegeben und sich damit einverstanden erklärt. ;)

:tnx:

Wo sind eigentlich die Threads der Contests # 7 - # 10? Haben unsere fleißigen Mods die ins Nirvana verschoben? :D

Im Archiv sind nur die bis # 6 zu finden...

siehe Seite 2 und folgende im Games-Bereich ;)

:confused:

Ich glaub, ich leg mich besser noch was hin, irgendwas scheint nicht so recht zu stimmen mit mir...

Ich habe im Gamesbereich nur 2 Seiten... und der älteste Contest, der da mit drin steht, ist #11. An den Forenoptionen kann es jedenfalls nicht liegen...

Sehr, sehr seltsam. Über die Suche hab ich die Threads dann doch gefunden. Danke erstmal. :tnx:

ähm, bin von Dienstag bis Montag in der Wildniss. Und da dies hier ja meine erste Beteiligung ist, weiß ich jetzt nicht genau ob das schädlich für den Ablauf des Songcontest ist. Falls dem soist, könnt ihr mich ruhig kicken, ansonsten nutze ich diesen Post hier ganz schamlos als Werbung für meinen Song. Man ist der gut!
mewithoutYou - wolf am I (and Shadow)

Back