Doofmund dann auch schon sicher Vize. Kann man genauso sagen.Die Bayern sind dann schon Meister, wäre auch nicht das erste Mal, wenn dann was überraschendes passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doofmund dann auch schon sicher Vize. Kann man genauso sagen.Die Bayern sind dann schon Meister, wäre auch nicht das erste Mal, wenn dann was überraschendes passiert.
Klar, aber im Derby musst Du auch mutig auftreten und ein Statement setzen. Das hat er schon ganz bewusst gemacht. Kein Mann mehr für die Zukunft, aber der zeigt halt mal Flagge. Mir gefällt das.Ich feier seine Art auch..Und ne gelbe Karte sollte Sinn ergeben,wenn man damit eine Chance oder Konter unterbindet.Aber nutzlose Fouls an der Außenlinie,Provokation oder überzogenes Gemecker die zu gelb führen sind dämlich. Vor allem wenn sie immer wieder passieren.
Und kassierst du früh gelb ,dann mußt du dich zurückhalten. Und mit gelb- rot erweist du dem Verein einen Bärendienst.
Das stimmt.Doofmund dann auch schon sicher Vize. Kann man genauso sagen.
Nur die letzten 20 MinutenKonnte das Spiel nicht sehen.
Umso mehr genieße ich gleich das Sportstudio ... mit leckerer fester und flüssiger Nahrung.![]()
Dafür haste den "Tiger" gesehen. Hat sich ja auch gelohnt.Nur die letzten 20 Minuten
Nana. Wob wird ab jetzt punkten. Die haben einen erfahrenen Trainer im Abstiegskampf.Nichtabstieg erledigt!
Ein 2:2 in Berlin wäre heute schon besser (für uns und Pauli) gewesen.Nana. Wob wird ab jetzt punkten. Die haben einen erfahrenen Trainer im Abstiegskampf.
Klar wäre ein unentschieden besser gewesen. Eta kann in ein paar Tagen nicht viel ändern, was ein paar Wochen falsch gelaufen ist.Ein 2:2 in Berlin wäre heute schon besser (für uns und Pauli) gewesen.
Denen traue ich leider jetzt fast alles zu - Hoffentlich täusche ich mich.
Halts Maul, wir sind durch!Nana. Wob wird ab jetzt punkten. Die haben einen erfahrenen Trainer im Abstiegskampf.
ich leider auch... außer gegen Bayern könnnten sie jedes Spiel gewinnen, und stünden vor uns... wenn wir alles vergeigen...Denen traue ich leider jetzt fast alles zu - Hoffentlich täusche ich mich.
Was für eine abartige Reaktion, Raketen in die Werder Zuschauertribüne, weil 2 Spieler des SVW vor der Gästetribüne ihren Treffer gefeiert haben. Was für ein hirnrissiges Pack!!! Die fliegenden Feuerzeuge auf unsere Spieler bei Eckbällen von der Eckfahne vor dem H?V Block waren auch nicht zu übersehen. Ich hoffe, das es nach dem Spiel in der Stadt friedlich zuging...wenn die H?Vler in der Nähe waren, habe ich das in Bremen, Hamburg oder auch hier in Leipzig schon ganz anders erlebt!!!Die sind etwas steil gegangen, weil Puertas seine Werderraute haltend dem Gästeblock seine Freunde mitgeteilt hat - Stage vorher auch schon...
Noch nicht. So wie der VfL.Halts Maul, wir sind durch!
Doch noch gewonnen, seid ihr durch.Noch nicht. So wie der VfL.
![]()
Wenn alle für den VfL spielen, ist der VfL am nächsten WE durch.Osnabrück? Nur für diversen Berein, wolln wir kämpfen und Schrein, wir sind Alle ein Stück, VFL Osnabrück!
WOB ist (neben Werder ;-) ) die stärkste Mannschaft da unten (Die wissen selbst nicht warum die da stehen) - Noch ein Sieg und die gehen steil.Was ist das hier für ne Angststimmung.
Wob liegt nach 30 Spieltagen sieben Punkte hinter Werder. Wieso sollten die das in vier Spielen aufholen?
Zwischen Werder und Wob liegen auch noch Gladbach und Pauli.
für einen schönen Saisonausklang ...