cola hat so einen trump geschmack und mit dem werden wir noch viel spaß haben
Man kann auch aus allem irgendeinen politischen Bullshit machen. Furchtbar hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cola hat so einen trump geschmack und mit dem werden wir noch viel spaß haben
Aber trotzdem dürftest du dich in Golfsburg nicht als Werder-Fan outen. Du hättest sonst, auch, wenn es noch so viele Restkarten gibt, keine Chance...Die gute alte Zeit gibts noch in Wolfsburg und Hoffenheim wo wahrscheinlich 15 Minuten vor Anpfiff 15.000 Karten zu haben sind.
Spannend an dem Bild ist, dass ein älterer Werder-Fan gegen einen jüngeren spielt. Demnach kann ja nur Werder gewinnen![]()
Dürfte kein einfaches Spiel werden, aber andererseits scheinen Werder die kleinen "Endspiele" zu liegen, einen Sieg in Wolfsburg hatte auch (fast) niemand auf dem Zettel. Ich gehe wie immer optimistisch an die Sache heran und tippe schon jetzt auf einen Sieg für Werder.

Das war auch eine Scheißaktion..Aber trotzdem dürftest du dich in Golfsburg nicht als Werder-Fan outen. Du hättest sonst, auch, wenn es noch so viele Restkarten gibt, keine Chance...
die sache ist längst erledigt, ich habe mich korrigiert, aber es gibt eben leute, die ihren dreck überall noch hinterher schmeißen müssen!Man kann auch aus allem irgendeinen politischen Bullshit machen. Furchtbar hier.

Die Balljungs haben doch eröffnet..Hey Leute, vielleicht bin ich mit meinem Anliegen im Thema Klönschnack gar nicht so schlecht aufgehoben.
Zum Nordderby kommt ein mir bekannter (also zum Teil persönlich bekannter) Fanclub aus Süddeutschland nach Bremen. Nicht alle haben Tickets bekommen. Nun wurde ich gefragt, wo man denn das Spiel gut schauen kann, also Kneipe, Location, irgendwas in der Richtung. Vielleicht hat da ja hier der eine oder andere einen gute Tipp. Ob geheim oder nicht spielt dabei keine Rolle.![]()
Oh, auch schick, danke.Die Balljungs haben doch eröffnet..
Essen,trinken,Werder schauen mit Blick auf das Stadion.
Nico hat sogar ein Video mit den Jungs gemacht.
![]()
Die Balljungs – Gastwirtschaft bei Rot-Weiss Bremen
Die Balljungs – Gastwirtschaft bei Rot-Weiss Bremen am Sommerdeich, nahe des Weserstadions. Deutsch-mediterrane Küche & Bundesliga live.ball-jungs.de