Abwarten.Abwarten, dafür gewinnt dann der effzeh nächste Woche![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten.Abwarten, dafür gewinnt dann der effzeh nächste Woche![]()
Vor uns natürlich, sorry..Union 4 hinter uns?![]()
Wir werden es sehen..

Das hat mich auch geärgert. War ne richtig gute Aktion von Deman.Wenn wir Glück haben wird Muheim auch gegen Werder gesperrt sein.. aber um Werder einen einzudrücken wird die Sperre auf eines begrenzt… der dfb mag Werder halt… auch gestern waren wieder drei Entscheidungen gegen uns… am meisten hat mich der Pfiff am Anfang geärgert als der Ball niemals im seitenaus war und uns ein Konter genommen wurde…
Wieso Müll, nächste Woche ist der effzeh eh an Werda vorbei..
Auswärts tun wir uns sogar leichter. In Berlin und Wolfsburg wurde auch gewonnen..Du mußt dort auf Sieg spielen.In Köln gewinnen die mit ihrer Rumpftruppe niemals. Unentschieden wäre ein Erfolg.
Unbedingt. Etwas anderes hilft uns nicht weiter bei dem Restprogramm und Köln ist eine derTruppen, die du schlagen musst. Der Sieger dieses Spieles bleibt am Ende drin, da bin ich sicher.Auswärts tun wir uns sogar leichter. In Berlin und Wolfsburg wurde auch gewonnen..Du mußt dort auf Sieg spielen.
Ich lese immer nur El MalaKöln steht mindestend genauso unter Druck wie Werder, schliesslich stehen sie hinter Werder und haben Heimrecht gegen einen direkten Konkurrrenten.
Der mit Abstand wichtigste Akteur der Kölner, El Mala, ist angeschlagen und droht auszufallen.
Es gibt für Werder selbstverständlich Druck, aber keinen Grund, die Flinte schon vor Anpfiff ins Korn zu werfen.