Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich mit Hornby ? Ist man da noch dran , weiß da jemand was oder wartet man den Aufstieg von Darmstadt ab? Würde mir gefallen , wenn er verpflichtet wird als einer von zwei Verpflichtungen für Stürmer in der kommenden Saison

Was ist eigentlich mit Hornby ? Ist man da noch dran , weiß da jemand was oder wartet man den Aufstieg von Darmstadt ab? Würde mir gefallen , wenn er verpflichtet wird als einer von zwei Verpflichtungen für Stürmer in der kommenden Saison
Bin von der Bundesligatauglichkeit noch nicht wirklich überzeugt. Stürmer aus der 2. Liga sind bei uns eigentlich immer gefloppt, siehe Kownacki und Topp. Ist ja auch nicht so, dass Hornby die 2. Liga "zerbombt" mit Toren.

Wenn er wieder fit wird und weiterhin Tore schießt wäre eine weitere Leihe sicher nicht schlecht.
Tolles Konzept. Werder bildet für den VfB einen Spieler aus, zahlt dafür noch und muss sich um keinen Ersatz kümmern. Der VfB kann ihn uU für eine hohe Summe dank Bremens Ausbildung veräußern. Ein Gutes für Werder hat es: CF muss sich nicht um einen Ersatz kümmern. Das sollte das primäre Ziel für Werder sein, seinen GFS möglichst zu entlasten. Unter dem Aspekt muss man es eigentlich machen.

Wir benötigen mindestens 2 Stürmer.
Eine Lösung wäre z.B. Milosevic + Mister X.

Topp hat nun (unfreiwillig und unglücklicherweise durch seine Verletzung) die Entscheidung für CF noch einfacher gemacht:
"Wir benötigen mindestens 2 Stürmer!"
Auf alle Fälle..Njinmah und Grüll sind nicht die Knipser. Topp ist erstmal außen vor und stagnierte eh.
Vielleicht kann man Musah nun heranführen. Gut möglich das Kownacki als weitere Option zurückkehrt.
Sollte Milo gut funktionieren,hat man jemanden der Mannschaft und Umfeld kennt.Besser als wieder eine Boniface Lösung.

Auf alle Fälle..Njinmah und Grüll sind nicht die Knipser. Topp ist erstmal außen vor und stagnierte eh.
Vielleicht kann man Musah nun heranführen. Gut möglich das Kownacki als weitere Option zurückkehrt.
Sollte Milo gut funktionieren,hat man jemanden der Mannschaft und Umfeld kennt.Besser als wieder eine Boniface Lösung.
Kownacki und DT kennen sich ja, das würde eventuell dafür sprechen, dagegen spricht aber das Hertha eine KO hat, wenn sie die ziehen, haben wir eh keinen Kownacki mehr. Er ist also erstmal gar keine Option.

KEINEN der Stürmer möchte ich im Sommer noch im Werder Trikot sehen. Einzige Ausnahme wäre Milos.
Den Rest so schnell wie möglich zu Geld machen oder von mir aus verschenken.

Wenn ich hier les, über Kownacki ernsthaft nachzudenken graut es mir schon wieder.

Die haben alle jetzt mehrfach bewiesen, dass die mit Fussball überfordert sind.

Back