Spieltagsthread 1. Frauenteam

Werder dreht das Spiel , 3 : 2 kurz nach der Halbzeit durch Alber und Desic kurz vor Schluß zum 4 : 2.
Ein sehr gutes Spiel und Werder ist back.Hätte ich gerade in der Höhe nicht erwartet.Bremen jetzt bis an einem Punkt an FF dran wenn ich mich nicht irre.

Werder dreht das Spiel , 3 : 2 kurz nach der Halbzeit durch Alber und Desic kurz vor Schluß zum 4 : 2.
Ein sehr gutes Spiel und Werder ist back.Hätte ich gerade in der Höhe nicht erwartet.Bremen jetzt bis an einem Punkt an FF dran wenn ich mich nicht irre.
...und ein Spiel weniger, das allerdings gegen Wolfsburg. Weiterhin hat Frankfurt noch ein Nachholspiel gegen Hoffenheim und Werder gegen Bayern.

4 : 0...
Union macht das aber auch gut.
Thema Europa damit gegessen.
7000 Zuschauer auch ne gute Kulisse.
Denke,da sind schätzungsweise auch 500 Bremer Fans..Welcher Verein bringt auswärts soviel Leute mit ? Und das Montagabend..

Fazit:
Vercoacht?

Vielleicht mal mit der besten 11 starten und bei sicherer Führung wechseln.
Schonung für den Pokal kann es ja nicht sein ... den hat "man" ja schon "abgelehnt" diese Saison.

So wurde der Gegner unnötig aufgebaut.

Berlin kämpferisch stark , einfach und direkt ,verdienter Sieg.Lattentreffer war auch noch dabei.
Unser Tor stark gemacht von Desic und Petermann,aber insgesamt zu wenig.
Sind auf Platz 6 mit zwei Spielen weniger ,aber gegen Wolfsburg und Bayern wird da nicht viel zu holen sein.
Rote Karte auch echt übertrieben..

Es läuft seit dem Freiburg-Spiel schlecht und ich verstehe es nicht. Was hat sich seit der Hinrunde verändert, dass wir jetzt seit Wochen so schlecht spielen?
Das Spiel gegen Frankfurt war offensichtlich doch nur ein Ausreißer. Ich hatte gehofft, dass damit der Knoten geplatzt wäre.

Back