Quelle?Auch beim Spiel in Wolfsburg fällt er verletzungsbedingt aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Auch beim Spiel in Wolfsburg fällt er verletzungsbedingt aus.
Er hat noch ziemlich lange Vertrag. Das steigert den Preis.Sein MW ist von 20 Millionen auf 22 Millionen gestiegen.

Laut Pressekonferenz:
Lt Thioune auf der PK steht er zur Verfügung.Auch beim Spiel in Wolfsburg fällt er verletzungsbedingt aus.
Er hat noch langfristig Vertrag (bis '29).Stand jetzt Coulibaly und Stark wieder fit wenn vielleicht auch nicht direkt als Starter.
Wenn PSG und diverse Premier League Clubs bieten ,dann ist das gut.
Aber Hauptsache er bleibt fit.Stellt euch vor er verletzt sich jetzt schwer,so das er monatelang weg ist , wäre Worst Case.
#WOBSVW – deine Werder-News zum Matchday!
Karim und Werder sind sich einig das er im Sommer den Verein verlässt.Er hat noch langfristig Vertrag (bis '29).
Wenn er in diesem Sommer nicht wechseln kann, dann halt im nächsten Deichstube.
Schon klar. Bei einer schweren Verletzung wird er mMn (vorerst) bleiben.Karim und Werder sind sich einig das er im Sommer den Verein verlässt.
Deichstube ganz aktuell.
Klar, Kreuzbandriss oder so.Schon klar. Bei einer schweren Verletzung wird er mMn (vorerst) bleiben.
;-)
Fix ist noch nix. Kein Verein (außer vllt Werder) kauft einen verletzten Spieler.
Das traue ich nicht mal Fritz zu.Klar, Kreuzbandriss oder so.
Oder er wird trotzdem für sehr wenig Geld verkauft.
Naja .Wenn man jeden Cent braucht um nächste Saison überhaupt noch zu überleben , besonders wenn man absteigen sollte , wird man wahrscheinlich nicht mal 15 Mille ausschlagen können.Das traue ich nicht mal Fritz zu.
Das steht im Widerspruch zu DTs Aussage in der Pressekonferenz:Wer kann spielen?
Julian Malatini, der sich gegen Mainz einen Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk zuzog und am Mittwoch erfolgreich operiert wurde, steht nicht zur Verfügung. Cheftrainer Daniel Thioune muss in Wolfsburg außerdem weiterhin auf Senne Lynen (Addukotrenprobleme), Jovan Milošević (Rückenprellung), Karim Coulibaly (Oberschenkelverletzung), Maximilian Wöber (muskuläre Probleme), Amos Pieper (kleiner Eingriff), Wesley Adeh (Bänderriss) sowie die Langzeitverletzten Mitchell Weiser (Kreuzbandriss) und Victor Boniface (Knie-OP) verzichten. Darüber hinaus fehlt Jens Stage aufgrund seiner Gelbsperre und Karl Hein, der sich eine Handverletzung zuzog.
Es gibt noch andere Spieler, die man zu Geld machen kann.Naja .Wenn man jeden Cent braucht um nächste Saison überhaupt noch zu überleben , besonders wenn man absteigen sollte , wird man wahrscheinlich nicht mal 15 Mille ausschlagen können.
Die Email habe ich heute im 15:35 Uhr bekommen.Das steht im Widerspruch zu DTs Aussage in der Pressekonferenz:
"Durch die Rückkehrer Samuel Mbangula, Felix Agu und Karim Coulibaly..."
... von Karim? ;-)Die Email habe ich heute im 15:35 Uhr bekommen.
Er hat bestimmt Bock auf Einsätze und noch ein paar Tore,da bin ich mir sicher.... von Karim? ;-)
Und, wo du gerade mit Karim schreibst ... hast du auch die E-Mail-Adresse von Jovan?
Dann frag ihn mal, wann er wieder Bock auf Tore hat. Danke.
Diese Diagnose kennen wir doch alle, aus unterschiedlichsten Gründen:

Nein, das ist ja erwiesenermaßen nicht richtig, bzw kein Automatismus. Werder versucht seit 2-3 Saisons erfolglos Spieler abzugeben. Stage und vor allem Schmid zum Beispiel. Ich bin heilfroh, wenn Coulibaly weg ist und das lieber heute als morgen. Da darf bitte nix anbrennen. Selbst 20 Mio wären sehr wichtig für uns, um Baustellen zu schließen und dabei nicht mehr auf Leihspieler setzen zu müssen. Coulibaly ist eben ein echter Bonusspieler, der nicht mal so eine große Lücke in den Kader reißen würde, wie ein Stage Abgang.Es gibt noch andere Spieler, die man zu Geld machen kann.
Bei Coulibaly ist, bei einer Verletzung, keine Eile geboten.