Johannes Jahns (Kaderplaner)

Zumindest Jahns wird wohl gekickt. Reicht aber nicht. Solange die anderen Blender weiterhin im Sattel sitzen, geht dieser Verein in die 3. Liga.

Jupp, Werder hat sein Bauernopfer gefunden und eliminiert... Inwiefern Jahns wirklich für diesen Kader verantwortlich ist, lässt sich ja leider nicht evaluieren. Keiner weiß, welche Spieler Jahns gerne gehabt hätte, aber eben nicht realisierbar waren

Dawid ist derzeit wahrscheinlich besser als Topp. Direkte Vergleiche sind ligaübergreifend schwierig.
Nur: Er wird vermutlich nicht jünger & Keke (vielleicht) besser - Könnte daher eine gegenläufige Entwicklung werden.

Sollte Daniel mal wieder auf Dawid treffen (an diese Möglichkeit habe ich direkt gedacht als Daniel verpflichet wurde),
dann wird Dawid sicher seine Chance bekommen.
Soviel zum Thema "Kownacki"..
Glaube nicht, das der nochmal für den SVW spielen wird..

https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...nkt-die-abloese-fuer-hertha-stuermer-kownacki

Offenbar wird Jahns das Bauernopfer für CF:
Erwartbar.
Will nicht sagen, dass er top Arbeit geleistet hat, aber wenn es bei der einen Position bleibt, dann wissen wir ja wo die Reise hingeht.

@Ex-Achimer_2.0

Alternative:

JulesWerne.png

Das ist das hüpfende Komma. Ich bezweifle aber das Jahns bei der Planung das letzte Wort hat und der Kader der ist den er gerne gehabt hätte.
Es ist seine Aufgabe eine realistische Planung vorzunehmen und darauf aufbauend Vorschläge zu unterbreiten. Sei es drum, ich finde nicht, dass man die Sache weiter unnötig aufblasen sollte. Aus meiner Sicht sollte das Leih Ding eher ein Kaderplaner kennen, als ein Geschäftsführer Fußball. War schon ne peinliche Nummer und darf so auch nicht vorkommen.

"Der 2023 von RB Salzburg verpflichtete Jahns soll demnach seinen Job, der die Bezeichnung "Leiter Scouting, Kaderplanung und Transfers/Head of Recruiting" trägt, zum Saisonende verlieren."

Und darf somit noch einen neuen "Kader" zur Saison 2026/2027 zusammenwürgen, oder wie?

"Wobei es traditionell auch nichts Ungewöhnliches bei Werder wäre, wenn Verantwortungsträger trotz Misserfolgs ihre Arbeit fortsetzen dürfen."

Man könnte im Strahl...

Na also , da haben wir den Verursacher für diese Saison .
Ich kriege das Ko............. , denn , wie heißt es doch : DER FISCH STINKT VOM KOPF HER .
Klar liegt eine Teilschuld bei Herrn Jahns . Fangen wir doch mal beim sportlichen Vorturner sprich Leiter an . Herr Fritz und Herr Niemeyer wirken auf mich wie die sogenannten FRÜHSTÜCKDIREKTOREN .
Konsequent wäre nur , ganz gleich wie die Saison ausgeht , beide entlassen und fertig !!!
Nur der BREMER KLÜNGEL wird wie immer wie eine Wagenburg zusammen stehen .

Jupp, Werder hat sein Bauernopfer gefunden und eliminiert... Inwiefern Jahns wirklich für diesen Kader verantwortlich ist, lässt sich ja leider nicht evaluieren. Keiner weiß, welche Spieler Jahns gerne gehabt hätte, aber eben nicht realisierbar waren
Laut Bericht im Kicker ist Jahns ua für die Flops Keita als auch Boniface verantwortlich.
Keine Ahnung ob Clemens Fritz das abnicken muß oder ob er sogar weniger Einfluß hat als wir denken.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört jetzt zwar nicht in den Jahns Thread ( sorry ) muß aber darauf antworten.
Sollte Werder absteigen,dürfte Kownacki auch bei uns Thema sein.Warum sollte man ihn für 1 Million verschenken ? Ist nur meine Meinung.

Was VIEL interessanteres steht da noch.
Sollten die Hanseaten absteigen wird der Fürsprecher von Kownacki , Daniel Thioune Werder verlassen..

Die BZ weiß das also schon ?? Kicker,Sky,Deichstube aber nicht..
Halte den Artikel mehr für Spekulation.

Aber okay,gehört nicht in den Thread hier.

Zuletzt bearbeitet:
Back