Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt es so schön? "Dreimal ist Bremer Recht!" und es würde jedes einzelne Mal nicht den Falschen treffen!Wie steht am Ende .Einer wird wohl gehen.
Als schwächstes Glied tippe ich auf Niemeyer.
Dreimal ist Bremer Recht.Wäre dann der dritte Abstieg.Wie heißt es so schön? "Dreimal ist Bremer Recht!" und es würde jedes einzelne Mal nicht den Falschen treffen!
Katastrophal, was heutzutage eine Scoutingabteilung leiten darf...
Jupp, Werder hat sein Bauernopfer gefunden und eliminiert... Inwiefern Jahns wirklich für diesen Kader verantwortlich ist, lässt sich ja leider nicht evaluieren. Keiner weiß, welche Spieler Jahns gerne gehabt hätte, aber eben nicht realisierbar warenZumindest Jahns wird wohl gekickt. Reicht aber nicht. Solange die anderen Blender weiterhin im Sattel sitzen, geht dieser Verein in die 3. Liga.
![]()
Soviel zum Thema "Kownacki"..Dawid ist derzeit wahrscheinlich besser als Topp. Direkte Vergleiche sind ligaübergreifend schwierig.
Nur: Er wird vermutlich nicht jünger & Keke (vielleicht) besser - Könnte daher eine gegenläufige Entwicklung werden.
Sollte Daniel mal wieder auf Dawid treffen (an diese Möglichkeit habe ich direkt gedacht als Daniel verpflichet wurde),
dann wird Dawid sicher seine Chance bekommen.
Erwartbar.Offenbar wird Jahns das Bauernopfer für CF:
![]()
Sportlicher Werder-Bereich auf dem Prüfstand: Jahns vor dem Aus?
Die Lage beim SV Werder Bremen bleibt prekär, der Führungskreis sieht sich kritischen Analysen gegenüber: Hat sie bereits Konsequenzen für den Kaderplaner?www.kicker.de
dann wissen wir ja wo die Reise hingeht.
Die Internas kennen wir Alle nicht.Weiß nicht. Er ist Kaderplaner. Der Kader ist nicht gut zusammen gestellt. Weiß nicht, ob Jahns mehr wollte, aber von Fritzchen etc. ausgebremst wurde.
Ich finde, der Song trifft es noch besser ->
Das ist das hüpfende Komma. Ich bezweifle aber das Jahns bei der Planung das letzte Wort hat und der Kader der ist den er gerne gehabt hätte.Weiß nicht. Er ist Kaderplaner. Der Kader ist nicht gut zusammen gestellt. Weiß nicht, ob Jahns mehr wollte, aber von Fritzchen etc. ausgebremst wurde.
Das bezweifle ich auch gar nicht.Die Internas kennen wir Alle nicht.
Spekulieren darf man aber....letztlich ist Fritz sein Vorgesetzter und auch nicht unschuldig.
Es ist seine Aufgabe eine realistische Planung vorzunehmen und darauf aufbauend Vorschläge zu unterbreiten. Sei es drum, ich finde nicht, dass man die Sache weiter unnötig aufblasen sollte. Aus meiner Sicht sollte das Leih Ding eher ein Kaderplaner kennen, als ein Geschäftsführer Fußball. War schon ne peinliche Nummer und darf so auch nicht vorkommen.Das ist das hüpfende Komma. Ich bezweifle aber das Jahns bei der Planung das letzte Wort hat und der Kader der ist den er gerne gehabt hätte.
Laut Bericht im Kicker ist Jahns ua für die Flops Keita als auch Boniface verantwortlich.Jupp, Werder hat sein Bauernopfer gefunden und eliminiert... Inwiefern Jahns wirklich für diesen Kader verantwortlich ist, lässt sich ja leider nicht evaluieren. Keiner weiß, welche Spieler Jahns gerne gehabt hätte, aber eben nicht realisierbar waren
Gehört jetzt zwar nicht in den Jahns Thread ( sorry ) muß aber darauf antworten.Soviel zum Thema "Kownacki"..
Glaube nicht, das der nochmal für den SVW spielen wird..
https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...nkt-die-abloese-fuer-hertha-stuermer-kownacki