Wenn es überhaupt noch eines Beweises bedurft hätte, dann war er heute so frappierend und eindeutig wie er nur sein konnte. Werder Bremen kriegt seine Spieler nicht motiviert. Nach Siegen nimmt man sich in Bremen nicht 5% zurück, sondern 50%. Ich will auch nichts von Kadern und Qualität hören. Heute hat eine Mannschaft gekämpft und eine hat es nicht getan. Der 15te hat den 14ten im eigenen Stadion niedergekämpft. Vergleicht mal das Spiel mit Heidenheim, als der Druck da war. Werder war zwar verkrampft, aber nicht so abwesend wie heute und sie haben gekämpft. Kaum hat man auch nur ein bißchen Luft ist sofort 50% Anspannung wech in dieser Wohlfühloase. WERDER BREMEN KRIEGT SEINE TOP ANGESTELLTEN NICHT MOTIVIERT, das ist EINDEUTIG seit Jahren so, Trainerübergreifend. Diese lasche, ziellose und gänzlich am Leistungsprinzip vorbei gehende Führungsphilosophie des NICHTSSAGENS motiviert niemanden.
Es ist eine Schande was die Mannschaft bzw. der ganze Verein da abgeliefert hat gegen Mainz. Im eigenen Stadion hat man den direkten Konkurrenten vor der Brust, der auch noch unter der Woche gespielt hat und liefert dann so eine leblose Leistung ab. Das ist ARBEITSVERWEIGERUNG vom aller übelsten. Ich schäme mich Werder Fan zu sein!
Es ist eine Schande was die Mannschaft bzw. der ganze Verein da abgeliefert hat gegen Mainz. Im eigenen Stadion hat man den direkten Konkurrenten vor der Brust, der auch noch unter der Woche gespielt hat und liefert dann so eine leblose Leistung ab. Das ist ARBEITSVERWEIGERUNG vom aller übelsten. Ich schäme mich Werder Fan zu sein!