Ich bin seit 1986 Werder Fan und habe alles gesehen und erlebt. mit Kutte ins Stadion, den 60 Meter Schuss von Diego live gesehen und Maradona vom SSC Neapel beim Verlieren zugeguckt. In der Ostkurve gestanden ohne Dach bei Wind und Regen. Alle Höhen und Tiefen mitgelitten, aber was jetzt passiert, kann und will ich nicht mehr mitansehen. Dafür ist mir meine Gesundheit zu wertvoll um mir weiter diesen Mist anzuschauen. Diese Spieler geben nichts für den Verein, sie sind froh wenn die Saison zu Ende ist, dann kommen schon Angebote, und Sie sind weg. Für diese Profis zählt nur das Geld und es ist Ihnen Scheissegal wo Sie es verdienen, Ihre Berater machen das schon. Das schlimmste an Werder Bremen ist die Führungsetage. Fritz und Niemeier, die selber ja nur unterdurchschnittliche Spieler waren und jetzt den Laden retten wollen, ach ja, wo sind die überhaupt, sind die abgetaucht? Man sieht Sie garnicht mehr, oder haben sie schon heimlich die Koffer gepackt? Ich könnt nur noch kotzen. Es tut mir in der Seele weh, was aus diesem Verein geworden ist. Früher haben wir die Spieler nach einem verloren gegangenem Spiel (was selten vorkam) ausgepfiffen das sich die Flutlichtmasten gebogen haben und danach haben wir eine Reaktion gesehen und es war wieder gut. Die Zuschauer heute nehmen alles so hin wie es ist, die hätten heute bei der miserablen Leistung die Spieler auspfeiffen, und anschließend am Ausgang zu Rede stellen müssen. Aber diese Spieler sind es nicht wert. Sie werden in der zweiten Liga durchgereicht bis in die dritte Liga (siehe Kaiserslautern usw.) Gute Nacht, bis nächste Woche beim VFL Wolfsburg, die uns dann weiter nach unten durchreichen.