Puertas hat Golf gespielt?
Der hat das gemacht, was ich von ihm erwarte. Ein gutes Spiel. Den jungen hatte ich nie aufgegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puertas hat Golf gespielt?
Du hast vergessen, das als Zitat von Loddar zu kennzeichnen.![]()
Hab's ergänztDu hast vergessen, das als Zitat von Loddar zu kennzeichnen.![]()
War erlaube Thioune ?? Coacht wie eine Flasche leer..Schon vor dem Spiel konnte man ihm im Spielertunnel seine Laune ansehen.
Wie konnte sich Daniel auch nur die Dreistigkeit erlauben, solch einen Weltstar, der Woche für Woche sein unglaubliches Potenzial abruft, nicht von Beginn an zu bringen?
48 Tore wären mir lieber!War erlaube Thioune ?? Coacht wie eine Flasche leer..
Dabei bezahlen die Werder Fans viel Eintritt um seine 48 Übersteiger zu sehen...
Mir auch... Oder 48 Schnäpse um mir das schön zu saufen..48 Tore wären mir lieber!
Quasselt et viel?Steckt wohl doch mehr dahinter als einfach nur viel zu quasseln...
Absolut. DAS ist Ingame-Coaching. Hatte schon vergessen wie das aussieht.Sehr gute Entscheidung zur Pause Stark und Topp zu wechseln. Thioune muss auch weiterhin genau diese klugen Entscheidungen treffen, so kann er sich mit Werder in der Bundesliga etablieren.
Er spielt Viererkette, weil ihm nix anderes übrig bleibt. Dass das nun eine Erkenntnis von ihm war, naja.Und dass die 4er-Kette uns stabiler macht.