Aufstellungen und Tipps

So , laut Pressekonferenz , wird ein richtiger Stürmer von Anfang an spielen , wenn ich das richtig interptetiere .Dann hoffen wir mal auf einen Sieg . Hätte gerne ein 4-3-3 gehabt . Durch Bangs Ausfall geht das zwar immer noch aber ob sich das der Trainer traut bezweifel ich.

Heute muss endlich der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Die Konkurrenten haben alle auf dem Papier erheblich schwerere Aufgaben. Davon könnte Werder mit einem Sieg profitieren.

Wenn sugawara wieder auf der Bank sitzt und Njinmah in der Startelf steht dann werde ich dem Trainer ziemlich üble Dinge unterstellen müssen...

Als Thioune kam, war ich voller Euphorie. Diese ist bereits komplett verflogen. Wenn er heute wieder die 3er Kette aufstellt mit Lynen als RIV und womöglich Njinmah auf der Schiene, raste ich aus. Dann ist das Thema für mich durch!

Für die, die es ausführlicher mögen:

Defensiver Pessimismus
Einige Fans nutzen defensiven Pessimismus als kognitive Strategie. Dabei setzen sie ihre Erwartungen bewusst niedrig an, um sich auf das Worst-Case-Szenario vorzubereiten.
Schutz vor Verletzung:
Wer vom Schlimmsten ausgeht (und darauf tippt), wird von einer Niederlage weniger hart getroffen.
Angstkontrolle:
Das Aussprechen oder Tippen eines negativen Ergebnisses hilft dabei, die Angst vor einem Misserfolg zu externalisieren und kontrollierbar zu machen.

Selbstwertmanagement (HAFFing)
Hochgradig identifizierte Fans nutzen das Tippen gegen das eigene Team als proaktive Strategie zur Verwaltung ihres Selbstbildes.
Distanzierung:
Durch den Tipp gegen den Verein schafft der Fan eine kognitive Distanz zum drohenden Scheitern des Teams. Dies schützt das Selbstwertgefühl, da der Fan „es ja schon vorher gewusst hat“ und somit zumindest seine analytische Kompetenz unter Beweis stellt, auch wenn das Team versagt.
Kann ich dich buchen ? .Habe es kommen sehen und trotzdem hoffe ich Spieltag zu Spieltag das sich das Pendel dreht . Bin trotz Pessimismus nach Niederlagen unfassbar schlecht drauf (kriege das auch nicht so schnell aus dem Kopf) und fühle mich von der Geschäftsleitung seit mindestens 4 Transferperioden nicht abgeholt (Ich bin Laie und die Geschäftsführung angeblich Profis in ihrem Tun und trotzdem kommt sowas wie jetzt dabei raus ) .Kannst du mir helfen

Als Thioune kam, war ich voller Euphorie. Diese ist bereits komplett verflogen. Wenn er heute wieder die 3er Kette aufstellt mit Lynen als RIV und womöglich Njinmah auf der Schiene, raste ich aus. Dann ist das Thema für mich durch!
In Bremen verpufft sogar der Trainerwechsel-Effekt. Das muss man auch erst mal schaffen. Immerhin scheint es im Stadion noch Strom zu geben. Man freut sich nun halt an den kleinen Dingen.

Scheiss egal wer spielt ist ne Trümmertruppe und wir verlieren, Heidenheim hat sich die letzten Jahre auch gefreut wenn wir gegen die spielen
Werder konnte bisher in den letzten Spielzeiten in der Bundesliga beide Heimspiele gegen Heidenheim nicht gewinnen. Mir fehlt die Phantasie, dass sich das ausgerechnet in dieser prekären Situation ändern sollte. Ein Team ohne Selbstbewusstsein, wichtige Stützen außer Form und ein ungeeigneter Trainer.
Tipp: 0:2

Interessanter Einblick, es gibt aber auch noch diejenigen, die beide Teams sportlich zum jetzigen Zeitpunkt einordnen, bewerten und dann auf das Ergebnis, entgegen ihres Fanherzens, kommen, dass wir vermutlich verlieren!?!
Und deshalb, aber auch weil wir gegen HDH schon immer Scheisse aussahen, tippe ich auf eine Niederlage.

Dinkci trifft nach zwei Minuten und dann ist die Buxxe randvoll… das gibt selbiges Ergebnis wie gegen Pauli… Niederlage…
Super für Werder, dass Ihr voll daneben lagt.

Die Relegation gegen Schalke ist noch nicht ausgeschlossen.

Wir ehemals mit: "Baumann raus!" und Schalke dann: "Mit Baumann rauf!", während die Lilien direkt aufsteigen.

Dass wir Samstag was reißen, sehe ich kaum noch. 1:4

Interessanter Einblick, es gibt aber auch noch diejenigen, die beide Teams sportlich zum jetzigen Zeitpunkt einordnen, bewerten und dann auf das Ergebnis, entgegen ihres Fanherzens, kommen, dass wir vermutlich verlieren!?!
Und deshalb, aber auch weil wir gegen HDH schon immer Scheisse aussahen, tippe ich auf eine Niederlage.

Werder steigt ab, Aufstellung egal. Sehe da kein Aufbäumen und keinen Kampf. Man wird absteigen und das zu 100 Prozent verdient.

Super für Werder, dass Ihr so daneben lagt!

Back