Zustimmung aber ihn aus der Verlosung rauszunehmen halte ich auch für falsch.
Natürlich hat er einen entscheidenden Teil zu der Niederlage beigetragen da kann es keine zwei Meinungen geben!
Pauli war bis zu dem Tor noch schwächer als wir und Mio hat die sozusagen ins Spiel geholt.
Natürlich hat er durch seinen Bock zur Verunsicherung des Teams beigetragen und ist "mitschuldig", da habe ich mich mißverstänlich ausgedrückt.
Trotzdem liegt der Niedergang der Truppe nicht an ihm und ein Hein, den wir nur 2x diese Saison gesehen haben, würde die Mannschaft vermutlich mehr verunsichern, als es sie stabilisierte.
Die Kernaussage von @svw1311 wollte ich eigenlich aufgreifen, das Spiel wird bewußt langsam gemacht und provoziert so viele Fehler im Spielaufbau. Ein moderner TW spielt mit, keine Frage, aber wenn Mannschaften wie Pauli nahezu 90 Minuten immer wieder vorne attackieren, muss man andere Wege aus dem eigenen Strafraum finden. Wir haben schnelle Spieler, nutzen die aber nicht beim Umschaltspiel. Leynen hat sich gestern wieder zahllose Abspielfehler geleistet und der eine Fehler von dem ansonsten solide wirkenden Backhaus führt dann zu der Forderung, er müsse durch Hein ersetzt werden.
Backhaus hat einen schweren Fehler begangen, aber ich sehe in ihm weiterhin nicht das Problem, das es zu lösen gäbe.