Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur heute..Das war in vielen Spielen so..Und das als Bundesliga Neuling..Heute bester Mann auf dem Platz.
Nicht nur heute..Das war in vielen Spielen so..Und das als Bundesliga Neuling..
Schlau inwiefern? Wäre cool für Mio und uns. Aber für den DFB nur in dem Sinne, dass er sich vielleicht für den DFB entscheidet und nicht für Japan. Das kann sich ohne Einsatz aber auch wieder ändern.Wenn unser Nationaltrainer Schlau ist, nimmt er ihn zur WM mit, als zweiten oder dritten Torwart.
Genau deshalb wäre es Schlau ihn mit zu nehmen. Als Nummer 1 kommt er wohl noch nicht infrage.Schlau inwiefern? Wäre cool für Mio und uns. Aber für den DFB nur in dem Sinne, dass er sich vielleicht für den DFB entscheidet und nicht für Japan. Das kann sich ohne Einsatz aber auch wieder ändern.
Mio war einer der wenigen der die letzten Wochen keine Fehler gemacht hat.Und ja,war bitter gestern.Bankhaus sieht aus als wenn er nicht die Nerven für Abstiegskampf hat....
Ich bin für Hein ... jetzt behaupten zwar alle das Mio wieder auf die Beine kommt ... glaub ich nicht
Bankhaus sieht aus als wenn er nicht die Nerven für Abstiegskampf hat....
Ich bin für Hein ... jetzt behaupten zwar alle das Mio wieder auf die Beine kommt ... glaub ich nicht
Er spielt oK in seiner erste Saison, auf der Linie ist er gut, aber er wirkte schon vor dem Spiel gegen Pauli oftmals unsicher in der Strafraumbeherrschung, seine Abschläge sind meist viel zu kurz und unkoordiniert und seine Körpersprache strahlt keine Ruhe aus.Mio war einer der wenigen der die letzten Wochen keine Fehler gemacht hat.Und ja,war bitter gestern.
Aber durch einen Torwartwechsel werden unsere Stürmer nicht wieder treffen,Flanken und Pässe ankommen usw..
Stimmt. Weil kein einziger Ball nach vorne gespielt wird.Mio war einer der wenigen der die letzten Wochen keine Fehler gemacht hat.Und ja,war bitter gestern.
Aber durch einen Torwartwechsel werden unsere Stürmer nicht wieder treffen,Flanken und Pässe ankommen usw..
Also mit 2 Liga Management bist du aber noch sehr gnädig.2 Liga Management
2 Liga Trainer
2 Liga Torwart
Also es wird Zeit das man auch 2 Liga spielt
Die Bruderschaft hält zusammen.
Eine Frage am Rande, was ist eigentlich Werder Bremen?
Ich hielt es für eine wirtschaftliche Unternehmung.
Da irre ich mich schon länger.
Das nicht nach vorne spielen muss wohl in erster Linie den Ansagen des Trainers angelastet werden.
DA liegt das eigentliche Problem.
Zustimmung aber ihn aus der Verlosung rauszunehmen halte ich auch für falsch.Richtig erkannt, die geradezu nervtötend lange Zeit die er den Ball hält und das Spiel verlangsamt passt so gar nicht zu dem, was er ansonsten zeigt. Er ist immer sehr gut anspielbar, ist gut auf der Linie, muss noch beim Herauslaufen besser reagieren (Stark hat ihn gestern zu Recht angeschnauzt), aber dennoch ist er ein ziemlich guter TW der gestern einen Bock geschossen hat, aber an der Niederlage nicht schuldiger wahr, als die 10 Deppen vor ihm.
Die Verlangsamung des Spiels war sowohl von HS, als auch nun von Thioune offensichtlich angeordnet. Dass der neue Trainer genauso planlos agiert wie sein Vorgänger (wie kann man Njinmah hinten binden) zeigt einmal mehr, dass die Zweitklassigkeit eingekauft wurde und man diese Saison vermutlich den Preis dafür zahlen wird. Backhaus würde ich keinesfalls austauschen, denn von Hein haben wir seit einer Ewigkeit nichts auf dem Platz gesehen. Bis gestern wurde Bittencourt immer wieder gefordert, verändert hat der gar nichts.
Gestern war es nicht der beste Tag von Backhaus, aber an ihm lag es nicht, dass die Mannschaft so versagt.
Beim zweiten Tor schlägt er den Abstoß hoch auf den kleinsten Spieler und unhaltbar war der Schuss auch nicht, dann die Abstimmungsprobleme beim Herauslaufen.Zustimmung aber ihn aus der Verlosung rauszunehmen halte ich auch für falsch.
Natürlich hat er einen entscheidenden Teil zu der Niederlage beigetragen da kann es keine zwei Meinungen geben!
Pauli war bis zu dem Tor noch schwächer als wir und Mio hat die sozusagen ins Spiel geholt.