Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh es schon kommen. Pauli schiesst nach der Pause durch nen dummen Fehler von uns nen Tor und das wars. Oder die bekommen nen Elfer.Mir fehlt die Phantasie, wie die hier zum Torerfolg kommen wollen. Aber Pauli ist mindestens genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter.
Definitiv, wenn Werder hier 1:0 zurückliegt kommt nichts mehr.Ich seh es schon kommen. Pauli schiesst nach der Pause durch nen dummen Fehler von uns nen Tor und das wars. Oder die bekommen nen Elfer.
Du meinst brotlose Kunst..Puuuh, kunstloses Brot, oder wie das heißt. Selbst wenn ich bei Pauli im Tor gestanden hätte, würde es noch 0:0 stehen, und das sind immer irgendwie die schlimmsten Spiele. Gegen einen nahezu vollständig inaktiven Gegner nicht mal einen einzigen Ball aufs Tor zu kriegen, ist schon übel. Aber gut, wir haben ja auch keine Mittelstürmer, hab ich mir sagen lassen. Also, bis auf den, den wir haben. Und den, den wir geliehen haben. Aber die müssen aufpassen, dass niemand die Sitze auf der Auswechselbank abschraubt, nehme ich an.
Nils Petersen ist heißer als ganz Werder. Gleich zieht er sich ein Werder -Trikot an und ballert selber die Dinger rein!