Spieltagsthread (23. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Puuuh, kunstloses Brot, oder wie das heißt. Selbst wenn ich bei Pauli im Tor gestanden hätte, würde es noch 0:0 stehen, und das sind immer irgendwie die schlimmsten Spiele. Gegen einen nahezu vollständig inaktiven Gegner nicht mal einen einzigen Ball aufs Tor zu kriegen, ist schon übel. Aber gut, wir haben ja auch keine Mittelstürmer, hab ich mir sagen lassen. Also, bis auf den, den wir haben. Und den, den wir geliehen haben. Aber die müssen aufpassen, dass niemand die Sitze auf der Auswechselbank abschraubt, nehme ich an.

Wenn ich den Antifussballer Njinmah sehe wird mir schlecht. Der hat ja noch nicht einmal 2. Liga Niveau. Kein Ballstoppen, gescheiten Pass oder Flanke, Fehlanzeige. Schauen über einen Brasilien Stream, denn deutschen Kommentar kannste Dir sparen. Grottenschlecht Kick von beiden Mannschaften, die stehen auch zurecht da unten.

Das ist offensiv so schwach,das reicht noch nicht mal für 2 Liga Mittelfeld.
Wenn wir beim Eishockey oder Handball wären,ich würd als Gegner den Torwart rausnehmen.Der wird nicht gebraucht..
Können nur hoffen das irgendein Kackball rein geht,abgefälscht,Eigentor was auch immer.

Wenn Pauli uns einmal überläuft und trifft,werden wir das noch verlieren.

Fazit 1. HZ: brotlos bisher das ganze, was nutz die Kontrolle im Mittelfeld wenn der letzte Ball nicht richtig gespielt wird (2 x passiert in den ersten 15 Minuten und das ohne Druck von einem Gegenspieler) bzw. ist man Außen durch verhungert die Flanke entweder oder kommt gar nicht erst weil niemand in der Box ist (ist leider häufig der Fall)

Grüll und Njinmah... wie viele andere verstehe ich auch den Sinn nicht beide immer wieder von Anfang an zu bringen. Bis jetzt 0 Wirkung von beiden und immer wieder falsche Entscheidungen. Njinmah schießt wenn er flanken muss (bzw. den Ball flach rüber) und Grüll erobert den Ball weltklasse, zieht in die Mitte und anstatt früher zu schießen passt den Ball in den Gegner.
Generell scheinen wir mehr über links (Schmidt) zu machen als rechts wo Njinmah ist.

Vom ganzen Team immer wieder ungenaue Pässe oder Fehler bei der Ballannahme.
Puertas eigentlich gut aber unaufällig --> muss mehr versuchen, viele Sicherheitspässe.

Mein Wunsch: Njinmah raus, Yuki rein und Grüll raus dafür Milosevic oder Topp rein.

Puuuh, kunstloses Brot, oder wie das heißt. Selbst wenn ich bei Pauli im Tor gestanden hätte, würde es noch 0:0 stehen, und das sind immer irgendwie die schlimmsten Spiele. Gegen einen nahezu vollständig inaktiven Gegner nicht mal einen einzigen Ball aufs Tor zu kriegen, ist schon übel. Aber gut, wir haben ja auch keine Mittelstürmer, hab ich mir sagen lassen. Also, bis auf den, den wir haben. Und den, den wir geliehen haben. Aber die müssen aufpassen, dass niemand die Sitze auf der Auswechselbank abschraubt, nehme ich an.
Du meinst brotlose Kunst..

Kunst ist schon lange nicht mehr, geschmacklich so geil wie altes,trockenes Brot

Im Gegensatz zu den anderen kreiert Njinmah so etwas wie Gefahr überhaupt..auch wenns nicht berauschend ist..Grüll und Mbangula absolut blass..

Njinmah denkt er wäre Ronaldo, spielt aber wie ein Kreisklassen-Herbert. Dieser Typ ist schlimm!
Schmid ist im Abschluss und beim letzten Pass eine VOLLKATASTROPHE! Was wollten wir für den mal? 20 Mio.?? LOL
Stage jetzt wie Stage eigentlich vorm Tor, ohne positive Ausrutscher mehr.
Achso Grüll. Grüll? Ist der auf dem Platz?

Ich fürchte auch, dass es einen Leo braucht. Allein schon um den einen oder anderen vorne mal aufzuwecken. Das ist nicht mal Landesliganiveau im letzten Viertel! Das ist eines Bundesligisten nicht würdig!

Keine Ahnung wie das ausgehen soll. Womöglich murmelt Pauli irgendeinen Freistoß rein, weil Lynen jemamden dämlich 18m vorm Tor foult kurz vor Schluss. Wer zum Teufel soll bei uns überhaupt mal aufs Tor schießen, geschweige denn ins Netz treffen?!?

Back