Josh Sargent (Norwich City)

Hey, ich hätte auch Dzeko genommen, so ist das ja nicht. Die Argumente gegen Füllkrug sind genauso plausibel wie die gegen Dzeko.

Aber du ziehst halt Schlüsse ohne Anhaltspunkte. Unser Sturmproblem ist kein rein personelles Problem. Nicht einmal Boniface konnte sich wirklich Chancen erarbeiten. Wieso sollte das bei Dzeko anders sein?
Ich habe Füllkrug vorgeschlagen, weil er extreme Sprungkraft und Zweikampffähigkeiten hat. Etwas, was unsere Schwächen kaschieren würde, nicht beheben.
Boniface war dauerverletzt und hatte die Fitness eines 80jährigen Bodenturners, ein Dzeko ist anscheinend auch noch mit 39 topfit, wie man gerade eindrucksvoll sehen kann.
Ich bin nicht per se gegen Füllkrug, nur bin ich mir halt nicht sicher, ob er nach der Verletzungshistorie der näheren Vergangenheit eine Hilfe gewesen wäre.
Zumal Fülle wahrscheinlich das dreifache Gehalt gekostet hätte.

Boniface war dauerverletzt und hatte die Fitness eines 80jährigen Bodenturners
Das ist ein Mythos.
Er ist quasi immer im Fitnessrückstand, weil er durch seine Verletzung immer mal wieder aussetzen muss. Aber wenn er kam, war er fit genug für die jeweilige Einsatzzeit und hat das vergangene Saison ja auch in Leverkusen unter Beweis gestellt. Hat auch bei uns einmal für 86 Minuten gereicht und einmal für 64.

Keita war unfit. Boniface nur eben nicht über die volle Distanz einsatzfähig. Klarer Unterschied.

Das ist ein Mythos.
Er ist quasi immer im Fitnessrückstand, weil er durch seine Verletzung immer mal wieder aussetzen muss. Aber wenn er kam, war er fit genug für die jeweilige Einsatzzeit und hat das vergangene Saison ja auch in Leverkusen unter Beweis gestellt. Hat auch bei uns einmal für 86 Minuten gereicht und einmal für 64.

Keita war unfit. Boniface nur eben nicht über die volle Distanz einsatzfähig. Klarer Unterschied.
Ähm, dir ist schon klar, dass er wegen der Verletzung durch den Medizincheck in Mailand gerauscht ist und hier auch nur sporadisch zum Einsatz kam da sein körperlicher Zustand und seine Fitness hier berechtigt Dauerthema war?
Auch in Leverkusen hat man ihm letzte Saison schon zu der Operation geraten, wie soll er da fit gewesen sein?

Ähm, dir ist schon klar, dass er wegen der Verletzung durch den Medizincheck in Mailand gerauscht ist und hier auch nur sporadisch zum Einsatz kam da sein körperlicher Zustand und seine Fitness hier berechtigt Dauerthema war?
Auch in Leverkusen hat man ihm letzte Saison schon zu der Operation geraten, wie soll er da fit gewesen sein?
Ich habe dir den Unterschied doch gerade erklärt. Boniface war fit genug für die Bundesliga, nur eben nicht für 90 Minuten und durch die Verletzung auch mal gar nicht.
In erster Linie war sein Knie das Problem, wodurch er zwar körperlich mithalten konnte, aber eben nicht über die volle Distanz.
Dass das für Mailand absolut nicht tragbar war, ist glaube ich klar. Für 40 Mio. und auf drei Hochzeiten erwartet man halt etwas mehr.

Keita war nicht verletzt und so dermaßen im Trainingsrückstand, dass Einsätze überhaupt keinen Sinn machten, weil er körperlich nicht auf Bundesliganiveau mithalten konnte.

Ich habe dir den Unterschied doch gerade erklärt. Boniface war fit genug für die Bundesliga, nur eben nicht für 90 Minuten und durch die Verletzung auch mal gar nicht.
In erster Linie war sein Knie das Problem, wodurch er zwar körperlich mithalten konnte, aber eben nicht über die volle Distanz.
Dass das für Mailand absolut nicht tragbar war, ist glaube ich klar. Für 40 Mio. und auf drei Hochzeiten erwartet man halt etwas mehr.

Keita war nicht verletzt und so dermaßen im Trainingsrückstand, dass Einsätze überhaupt keinen Sinn machten, weil er körperlich nicht auf Bundesliganiveau mithalten konnte.
Ach so, wenn man durch die Verletzung auch in seinen Kurzeinsätzen nur mitschwimmt und kein Bein auf den Boden bekommt, heißt das in deiner Welt dann das er fit war.
Dann frag ich mich, weshalb seine Fitness dann in jeder Gazette seit seiner Verpflichtung Dauerthema war und man noch nicht mal nach seinen kurzen Einsätzen von einem fitten Boniface gesprochen hat?
Wenn ich zB als Maurer nur 30% meiner Leistung abrufen kann, weil mein Knie kaputt ist, würde mich mein Arzt dann als fit beurteilen?

Keine weiteren Fragen mehr.

Hat ja ne Megakarriere gemacht, das Supertalent, Absteiger Premiere League und nun Kirmesliga.
Naja, er ist nun nicht so durch die Decke gegangen wir hier von dem einen oder anderen vorhergesagt. Hat aber in England, zumindest in der 2.Liga zuverlässig getroffen und seinen Marktwert ja nochmal gesteigert.
Amerika ist nun mal seine Heimat und zahlt wohl auch nicht so schlecht.
Kein Grund zu lästern.

Naja, er ist nun nicht so durch die Decke gegangen wir hier von dem einen oder anderen vorhergesagt. Hat aber in England, zumindest in der 2.Liga zuverlässig getroffen und seinen Marktwert ja nochmal gesteigert.
Amerika ist nun mal seine Heimat und zahlt wohl auch nicht so schlecht.
Kein Grund zu lästern.
Ich fand den nie so pralle, wie manch Anderer, hier.

Das ist eben das Traurige, früher hattest du hier Spieler, die richtig Karriere gemacht haben an die man sich deutschland/europaweit erinnert und dann irgendwann Leute wie Sargent oder Rashica, Talente ohne wirklichen Durchbruch.

Das ist eben das Traurige, früher hattest du hier Spieler, die richtig Karriere gemacht haben an die man sich deutschland/europaweit erinnert und dann irgendwann Leute wie Sargent oder Rashica, Talente ohne wirklichen Durchbruch.
Habe ihn nun auch nicht hinterher geweint und tue das auch heute noch nicht.
Dennoch finde ich seine Entwicklung respektabel. Mit mehr habe ich selber nie gerechnet.

Und was lässt dich glauben, dass wir mit einem 39-42jährigen irgendwas hätten anfangen können? Er spielt zweite Liga, hat in der Serie A nichts gerissen, dafür in der Türkei, was auch Zweitliganiveau ist.
Ich will nicht sagen, dass er in der Bundesliga nichts reißen würde, aber wir wissen es nicht. Es gibt absolut keine Argumente, weswegen er hier mehr reißen würde als unsere Stürmer.

Ich glaube @Klatti5 meint, dass er eben weiß wo das Tor steht und auch eine gewisse Kaltschnäuzigkeit mitbringt.
Hier zu behaupten er habe in der Serie A nichts gerissen ist schon frech und deutet mal wieder auf deinen Mangel an Recherche hin,
welchen man mit solchen Behauptungen (2. Liga/Serie A nichts gerissen bla, bla, bla,) wiederholt unterstreicht.
Es folgt dann noch der relativierende vorletzte Satz, um im letzten Satz wieder die Unsinnigkeiten aus dem ersten Absatz zu wiederholen.
Argumente gibt es mehre!!!

Dzeko hat zumindest gezeit, dass er immer noch trifft und auch in höheren Ligen. Boniface hat bisher nur einen kurzen Höhenflug gehabt. Nur für solche Spieler benötige ich keine ganze Scoutabteilung, weil sie namentlich schon bekannt sind und ich weiß wie sie spielen. Die sollen eigentlich nicht so bekannte und trotzdem gute Spiele finden. Dzeko und Boniface hätte ich auch gefunden. Gruß Franky

Toronto FC verkündet die Verpflichtung von Sargent
HCLDwzSaYAADmA8

So viele Spieler haben nach ihrer Werder Zeit gar keine so hervorstechende Karriere gemacht. Kann man im Einzelfall sicherlich drüber streiten. Lass es zwei Hand voll sein und noch weniger in jüngerer Vergangenheit, wenn man mal die geparkten Spieler Gnarbry und de Bruyne weglässt. Wir hatten natürlich Perlen wie Micoud oder Diego, aber nach uns kam nicht mehr viel. Kollektiv und gutes Personal in den Führungspositionen haben halt uns lange massiv überperformen lassen. Mir würden mehr Spieler einfallen, die nach uns eher weniger gute Leistungen gezeigt haben, als welche, de danach beeindruckt haben.

Back