Ist er nicht, von der Gehaltsliste, ebenso wenig wie HS.Kommt jetzt doch überraschend.Aber nun gut.Wieder jemand von der Gehaltsliste,trotzdem alles Gute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er nicht, von der Gehaltsliste, ebenso wenig wie HS.Kommt jetzt doch überraschend.Aber nun gut.Wieder jemand von der Gehaltsliste,trotzdem alles Gute.
Wenn der Horst ihn dann noch will....Leider nicht.
Hoffen wir mal, dass Horst schnell wieder einen neuen Posten findet. Dann nimmt er auch Duarte mit und BEIDE verschwinden von der Gehaltsliste.
Das ist die Frage ob er Duarte wieder nimmt,wo er doch diesmal " untreu" wurde und nicht mit ihm gegangen ist.Leider nicht.
Hoffen wir mal, dass Horst schnell wieder einen neuen Posten findet. Dann nimmt er auch Duarte mit und BEIDE verschwinden von der Gehaltsliste.
Okay,hatte nur TM gelesen,da stand das nicht in dem Artikel .Ist er nicht, von der Gehaltsliste, ebenso wenig wie HS.
Naja, Thioune und Grosso kennen sich ja und wenn man so DS liest ist Duarte nach Co und Grosso nach unten in der Hierarchie gerutscht..Da hat er eben kein Bock drauf,was ich verstehe..Da hat der PvP ( Praktikant vom Praktikanten) dann den Co-Trainer mit Trainerlizenz freigestellt um Grosso (Hütchenaufsteller ohne nennenswerte Kenntnisse) abzusichern. Qualitätsmässig wird weiter abgerüstet...
iiiiiiiihh ! : ))Okay,hatte nur TM gelesen,da stand das nicht in dem Artikel .
Erst aus der Stube ging da hervor,aber ab und zu muß ich auch arbeiten und kann nicht alles lesen.
RB Salzburg.Raphael wird Co Trainer bei RBLeipzig.
Werder kann ihn nun von der Gehaltsliste streichen und spart sich lt Stube 500.000 Euro.
Hab's geändert. War in meinem Kopf wohl abwesend
Sei es ihm gegönnt. Für beide Seiten ( also ihn und Bremen ) ja positiv .Von einem Abstiegskandidaten zu einem eventuell Champions-League- oder Euroleague-Teilnehmer, gar keine so schlechte Entwicklung, oder?
Er war ja bei Werder , wenn auch kurz..Aber sogar ein paar Wochen länger als Steffen.@Bremen Muss der Threadtitel evtl. angepasst werden? Ex-Werderander? Oder war er dafür zu kurz hier?![]()
Von einem Abstiegskandidaten zu einem eventuell Champions-League- oder Euroleague-Teilnehmer, gar keine so schlechte Entwicklung, oder?
Mich wundert immer wieder mit welcher Polemik sich einige User selbst entlarven.Was eigentlich nur noch mehr über die Unfähigkeit seines ehemaligen Cheftrainers aussagt. Den will nämlich keiner haben zur Zeit.